Hi an alle
ich habe mich übereden lassen kein Sportlenkrad in mein Thema kombi eizubauen daher meine bitte, hatt jemand einen Hupknopf für Airbaglenkrad.
zum Auto Thema Kombi EZ 7/93, 3,0 V6 LS ausführung.
Bin für jede info dankbar
Gruß an alle aus süd Hessen
Mato
Hilfe benötige Huppenknopf für Airbaglenkrad Thema
Re: Hilfe benötige Huppenknopf für Airbaglenkrad Thema
Lancia Nr. 176739480 rechts
Lancia Nr. 176797580 links
Oder kann man die nicht mehr bestellen?
Grüße,
Cutrofiano
Lancia Nr. 176797580 links
Oder kann man die nicht mehr bestellen?
Grüße,
Cutrofiano
Leider bei Fiat Lancia in Frankfurt bekam ich antwor das die nicht megr lieferbar sind
Nutze mal die "Suchen"-Funktion, ich glaube das Problem hatte vor gar nicht allzulanger Zeit schon mal jemand hier.
Hallo,
für ein 4-Speichenlenkrad mit Airbag, in dem die zwei Hupenknöpfe in den oberen Speichen sitzen, gibt es laut meinem Händler Ersatz zu bestellen. Allerdings ca 50,-€ das Stück.
für ein 4-Speichenlenkrad mit Airbag, in dem die zwei Hupenknöpfe in den oberen Speichen sitzen, gibt es laut meinem Händler Ersatz zu bestellen. Allerdings ca 50,-€ das Stück.
Noch was,
Aus- und Einbau besser bei rausgenommenem Airbag, da man Platz braucht um den Kabelschuh ab -bzw aufzustecken.
Aus- und Einbau besser bei rausgenommenem Airbag, da man Platz braucht um den Kabelschuh ab -bzw aufzustecken.
danke toni für den tip ich muss erst einen Knopf besorgen
das spielt keine rolle sieht nicht schön aus,ich werde in Fra das dem meister sagen das er bei anderen Händlern nachfragt,
fauler kerl ist das
fauler kerl ist das
Hallo Mato,
die Hupenschalter hab ich gebraucht da. Stück 15,- plus Versand.
Brauchst du noch mehr Teile??? Hab fast alles für Themas hier.
Gruß Holger
die Hupenschalter hab ich gebraucht da. Stück 15,- plus Versand.
Brauchst du noch mehr Teile??? Hab fast alles für Themas hier.
Gruß Holger
Hi Holger ich brauche den Schalter und noch div.. sachen kann ich dich irgendwie telefonisch erreichen, ich bin von 7:00 bis 15:30 im Büro erreichbar unter der nummer 069/40148034ich würde für den Hupknopf auch die versankosten übernehmen aber da sind noch paar kleinigkeiten fals sie vorhanden sind.
ich danke dir
Gruß
Mato
ich danke dir
Gruß
Mato