Lancia Thema Fensterheber
Re: Lancia Thema Fensterheber
Hi ignazio meine Tel: ab 16:00H 06105/952241 odr von 7:00 bis 15:30 Tel: 069/40148034
ich bedanke mich im voraus
ich bedanke mich im voraus
hi Jörg
danke für den tip nur habe ich den verdacht das es mit der Stromzufuhr oder Schalter zusammenhängen könte weil wen ich den Schalter betätige nach unten funktioniert ohne probleme man hört den Fh Motor arbeiten aber nach oben tut sich weder was in bewegung setzen noch hört man den FH Motor.
Klaar wen nur die Platte dan sollte man doch den motor hören von FH oder?
danke für den tip nur habe ich den verdacht das es mit der Stromzufuhr oder Schalter zusammenhängen könte weil wen ich den Schalter betätige nach unten funktioniert ohne probleme man hört den Fh Motor arbeiten aber nach oben tut sich weder was in bewegung setzen noch hört man den FH Motor.
Klaar wen nur die Platte dan sollte man doch den motor hören von FH oder?
Du hast zwei Schalter pro Tür,das beide kaputt sind ist eher selten.Evtl.ist ein Kabelbruch die Ursache.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Hi Jörg
das vermute ich auch weil beim betätigen des Schalters in richtung nach oben hört man kein arbeitston von fH wie beim runterdreh, ich werde die verkleidung heute abmachen und nachschauen
das vermute ich auch weil beim betätigen des Schalters in richtung nach oben hört man kein arbeitston von fH wie beim runterdreh, ich werde die verkleidung heute abmachen und nachschauen