Lancia Thema LS als Ersatzteilspender

neugie

Lancia Thema LS als Ersatzteilspender

Unread post by neugie »

hallo an alle lancia-fans,

leider ist mir letzten freitag ein mallör passiert. hatte einmal nicht aufgepasst und da ist mir vorne links einer ins auto gefahren.nun ist es laut werksatt ein totalschaden.habe viele teile erneuert,wie wasserpumpe(wurde letzte woche erst gemacht),riemen für servopumpe sowie keilriemen und noch vieles mehr.ein satz winterreifen ist noch da,klima funktioniert noch einwandfrei.
den motor muss ich mir erstmal noch anschauen.
bei fragen bitte an meine e-mail adresse wenden.

danke neugie
Martin jung

Re: Lancia Thema LS als Ersatzteilspender

Unread post by Martin jung »

Hallo, wo steht den der Teilespender und was für ein Baujahr?
Gruß Martin
neugie

Unread post by neugie »

hallo,
das auto steht 20 km südlich von leipzig und das genaue baujahr ist 10/1993(3.serie).habe das auto mittlerweile bei autoscout24 mit fotos reingestellt.
hier ist der link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tlthjt3dm4l
ignazio

Unread post by ignazio »

hallo - wir haben wegen den lancia um 20.35 telefoniert ich wolte wiesen was der endpreis were oder ersatzteile zu haben sind wie zb fensterheber auspuff anlage kommplet oder kommplete austatung danke im voraus gruß ignazio LEANZA MEINE TELEFON - NR HAST SCHON DANKE
neugie

Unread post by neugie »

hallo,

da das auto auf den hof eines abschleppunternehmens steht und nicht bei mir zu hause möchte ich es lieber komplett verkaufen.da ich ein haufen geld jetzt in das auto gesteckt habe,möchte ich es für 400,- komplett verkaufen.ich bitte auch daran zu denken,dass das auto umgerüstet ist auf euro 2 und alles eingetragen ist.falls jemand das auto wieder herrichten kann,wär dies ein prima top preis.

mfg neugebauer
manuel164

Unread post by manuel164 »

So schlimm sieht er ja nun auch wieder nicht aus.
Stoßstange, Kotflügel, Scheinwerfer, Querlenker, Stoßdämpfer........im Groben.

Wie siehts im Detail aus, was ist noch kaputt?

400 ist ein echt guter Preis, nur leider zu weit weg für mich.
Thomas Heisler

Unread post by Thomas Heisler »

Hallo, wo steht das Auto und was hat für einen Motor? MfG, Thomas
neugie

Unread post by neugie »

das auto steht 20 km südlich von leipzig.ich habe zwar zusagen bekommen,aber leider ist bis heute nichts draus geworden.da aber das auto vom hof muss,wird es wohl ins ausland gehen müssem.das wäre ziemlich schade,da ich es lieber einen lancia-liebhaber vermachen würde.
bei interesse bitte schnell mailen.
neugie

Unread post by neugie »

es ist ein thema ls 3.0 mit 126 kw,schlüssel-nr.4001/621,motor typ 834-3.serie,bj.10/93
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”