Hallo zusammen,
bei meinem Thema 3,0 V6 ist auf der Autobahn der obere Clip der Windschutzscheibenzierleiste
"weggeflogen". Jetzt ist dort ein Spalt. Frage an Euch, kann dadurch Wasser irgendwo eindringen?
Wo bekommt man so einen clip? Frage an Lancia oder Schrottplatz war bis heute ergebnislos.
Kann man vielleicht den Spalt vorsichtig mit Silikon ausfüllen? Danke schon mal im voraus
für Antworten.
Gruß
Martin
Oberer Clip Windschutzscheibenleiste
Re: Oberer Clip Windschutzscheibenleiste
Bronze oder Silber?
Ich hab beides, neu.
Grüße
Fabian
Wenn dann kein Badewannen-Silikon verwenden, das ist nicht genug witterungsbeständig. Nimm lieber Sikaflex, das ist ähnlich wie Silikon aber UV und witterungsbeständig. Wird gerne im Schiffsbau verwendet.
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Hallo Fabian,
danke für die Antwort. Farbe ist bronze. Wird der Clip nur eingesteckt?
Kannst du mir Kosten und Anschrift mailen?
Gruß
Martin
danke für die Antwort. Farbe ist bronze. Wird der Clip nur eingesteckt?
Kannst du mir Kosten und Anschrift mailen?
Gruß
Martin
Dichtmasse sieht doch besch... aus.
Den Clip kann man als Ersatzteil bestellen. "Offiziell" lässt er sich nur bei der Erstmontage zusammen mit Rahmen und Scheibe einsetzen. Ich habe das aber auch schon nachträglich hinbekommen. Braucht nur etwas Geschick.
Grüße,
Cutrofiano
Den Clip kann man als Ersatzteil bestellen. "Offiziell" lässt er sich nur bei der Erstmontage zusammen mit Rahmen und Scheibe einsetzen. Ich habe das aber auch schon nachträglich hinbekommen. Braucht nur etwas Geschick.
Grüße,
Cutrofiano