Suche Borbet B in 16" oder 17"

Niko

Suche Borbet B in 16" oder 17"

Unread post by Niko »

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Thema Borbet B Felgen. Hat evtl. noch jemand was im Keller liegen?
Oder weiß vielleicht jemand wo sowas noch aufzutreiben is?

Freu mich auf Antworten.

Gruß
Niko
Jensemann

Re: Suche Borbet B in 16" oder 17"

Unread post by Jensemann »

Hi Niko,

also mit ein wenig Geduld findest Du diese sicherlich bei ebay. Gebe bei der Suche mal verschiedene Suchkriterien ein, z.B. suchst Du mal nach Felgen mit dem Lochkreis 4x98 (ist doch bei Deinem so, oder?), dann kannst Du mal nach Alufelgen Fiat suchen, danach mal Alus Lancia, etc etc. Sei kreativ, denn oft vergessen die eBayer, genaue Kriterien einzugeben, und so kann man dann natürlich nicht die passenden Felgen finden... so habe ich auch schon (in anderen Kathegorien) echte Schnäppchen gemacht...

Gruß
Jens
Niko

Re: Suche Borbet B in 16" oder 17"

Unread post by Niko »

Hi Jens,

danke!
Aber hab bisher noch nichts gefunden.

Aber mal weiterschauen :)

Gruß
Niko
m.k

Re: evtl. kann ich dir behilflich sein

Unread post by m.k »

hi,ich habe noch 7,5x16(4x98 lk) genau 7 stück zur nur noch hoffe ja endlich die andere felge bald mal wieder zubekommen um 2 volle sätze zu haben.
also ich muß dazu sagen das sie leider alle fast bordsteinschäden haben und ich noch net dazu diese auf zuarbeiten,polieren,oder verchromen lassen,evtl. richten. einen vollen stz bekomme ich allerdings raus.der preis ist sone sache,wo ich mir net sicher bei bin,sind ja richtige raritäten mal vorweg gesagt.ich bin sleber seit 4tagen am überlegen ob ich mir net auf mein dedra turbo die dinger vorab rauf ziehen werde,bevor ich meine anderen 9x16draufziehe,oder mir in 17" was kaufe,mal schauen.was wärstn du gewillt so fürn satz felgen auszugeben,is mir klar das du erstmal dir n bild von machen mußt von den dingern,-)
naja ich lasse es mir nochmal durchn kopf gehn,wollte nur schonmal beschreid gegeben haben das noch was vorhanden ist.

mfg
Niko

Unread post by Niko »

Hi,

sorry, hab dein Beitrag erst jetzt gesehen...
Also wie sehen denn die Felgen aus?
Wenn die in nem ordentlichen Zustand sind, bin ich schon bereit auch was dafür zu bezahlen!
Ich denke da könnten wir uns einig werden.
Hast du Bilder?

Hab erst neulich nen Satz bei Ebay ersteigert.
Aber eine der Felgen hat nen Schlag... die anderen müsste ich auch aufarbeiten oder aufarbeiten lassen...

Freue mich auf ne Antwort!

Gruß
Niko
Niko

Unread post by Niko »

Kennt denn hier jemand den "m.k" bzw. kann mir jemand sagen wie ich Ihn erreichen kann?
Gruß
Niko
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”