wer hat ne Radlagersäule/Radlagergehäse/Achsschenkelaufnahme fürn dedra 2l 8v turbo bj.7/92 vorne links

m.k

wer hat ne Radlagersäule/Radlagergehäse/Achsschenkelaufnahme fürn dedra 2l 8v turbo bj.7/92 vorne links

Unread post by m.k »

Hallo suche wie schon oben beschrieben ein Radlagergehäuse/Radlagersäule(laut Fiat)/Achsschenkelaufnahme wo vorne links das Radlager reinkommt.Ihc farge hier erst einmal vorsorglich nach,könnte aber sien das ich das Teil sehr schenll gebrauchen könnte.Ich habe vonen einem Bekannten sowas zwar schon bekommen/bzw ist aufn Postwege,allerdings is bei DHL das Problem aufhgetreten ,das die Warensendung nicht auffindbar ist,und ich dieses Gehäuse händeringend brauche,da ich sonst nicht weiter meiner Arbeit nachgehen kann und nochmal n Leihwagen muß ich nicht haben.
Also gesucht wird n Radlagergehäuse vorne links fürn Lancia Dedra 2l 8v Turbo,bitte mit Preisangabe inkl. Versand.

ich danke euch für die Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Bremen
m.k

Re: Nachtrag:

Unread post by m.k »

hier nochmal meine Telefonnr. zum erreichen:
0421-6840870
0173-1822544
es paßt das gehäsue auch vom Fiat Coupe,Tipo 2l 16v,und wer weiß wo noch drinnen ist,wer das eper Programm hat weeß dat ja.
danke nochmal
patrick

Re: Nachtrag:

Unread post by patrick »

01703273641
stefan amrhein

Ruf da mal an, der handelt mit gebrauchten Fiat/Lancia Teilen.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”