werde deine Fragen nun mal nach der Reihe versuchen abzuarbeiten

- also wie gesagt, dass mit der Plakette ist bei den 8V Turbos im Dedra eigentlich kein Problem, da man ja die grüne bekommt und somit immer fahren darf. Und wenn dein Exemplar aus 03/93 ist müsste mindestens auch E2 so wie meiner sein der ja aus 08/92 ist.
- der 8V Turbo hat eine Klopfregelung, also sprich eben einen Klopfsensor, dass ist richtig.
- ja die Ladedruckregelung ist elektronisch und zwar wird das im Turbolader integrierte Wastegate Ventil vom Boostdrive elektronisch angesteuert.
- den Innenrohrdurchmesser vom Auspuff weiß ich leider nicht, aber wie von dir richtig beschrieben ist die bei mir zweiflutig mit zwei kleinen Kats. Hier unterschieden sich hier der Integrale und der 2000 Turbo.
- meinst du mit genaue Bezeichnung für das Getriebe die Teilenummer??? Die hab ich grad nicht parat aber kann sie nachschauen.
- die Bremsen sind VA: 284 und HA: 240 - wie du richtig geschrieben hast.
- Den Kolbendurchmesser der HBZ und den Durchmesser der Kolben der vorderen Bremszange kann ich dir auch nicht sagen, da der Integrale hier auch etwas anders ist als der 2000 Turbo.
- Der Kraftstofftank ist bei mir direkt unter dem Kofferraum. Die Sache ist aber die dass bei mir das Ersatzrad links senkrecht im Kofferaum verschraubt ist und nicht wie beim 2000 Turbo unter einer Abdeckung verstaut werden kann.
- Fotos vom Unteboden hab ich grad nicht aber ich kann bei gelegenheit mal welche machen.
Ich hoff mal ich konnte dir etwas behilflich sein.
Falls du noch Fragen hast , einfach raus damit.
MfG
Mr. Burnout