Ersatzteilbeschaffung
Ersatzteilbeschaffung
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage an euch.
Ich suche schon seit einige Zeit einen Luftschlauch für meinen 92er Thema 2.0 16V SW.
Bei den Vertragshändlern hab ichs auch schon probiert. Resultat: Das Ding ist nicht mehr
lieferbar.
Und jetzt seit Ihr gefragt: Wer kann mir sagen wo ich den Verbindungsschlauch zwischen Ansaug-
brücke und Luftmengenmesser herbekomme?
Gruß
Andy
ich bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage an euch.
Ich suche schon seit einige Zeit einen Luftschlauch für meinen 92er Thema 2.0 16V SW.
Bei den Vertragshändlern hab ichs auch schon probiert. Resultat: Das Ding ist nicht mehr
lieferbar.
Und jetzt seit Ihr gefragt: Wer kann mir sagen wo ich den Verbindungsschlauch zwischen Ansaug-
brücke und Luftmengenmesser herbekomme?
Gruß
Andy
Re: Ersatzteilbeschaffung
sollte der Stuzen OE: 7695306 für knapp über 31 € sein... eigentlich sollte der auch noch lieferbar sein... Frag einfach mal nur nach dieser OE
oder bei einen anderen Teilehändler. Ansosnten war dieser Stuzen nur im thema und Croma in dieser Form verbaut, alternative wäre evlt. den Luftfilterkasten samt Schläuchen usw... vom Alfa 164 oder einer anderen Motorisierung zu nehmen, und anzupassen (Aufm Schrott sollte es genug Spender geben)

Re: Ersatzteilbeschaffung (off topic)
Eine Mitarbeiterin von mir fährt einen Opel Astra der aktuellen Baureihe. Hat ein hindernis übersehen und sich damit die Lenkung ruiniert.
Das Auto stand seit Anfang Dezember in der Werkstatt, weil Opel keine Servolenkung liefern konnte.
Gruss
Rolf
Das Auto stand seit Anfang Dezember in der Werkstatt, weil Opel keine Servolenkung liefern konnte.
Gruss
Rolf
Na Ihr macht mir ja Mut, bin schon 4 Wochen hinter dem Teil her und träum schon davon
Gruß
Andy
Gruß
Andy
Das Teil ist bei Lancia Lieferbar, kostet 25,62Euro.
Wenn du möchtest, kann ich das für dich bestellen. (Vesand kommt hinzu)
Grüße
Fabian
Hey Fabian, das klappt ja immer besser.
Wär nett, wenn Du das machen würdest! Hier meine e-mail Adr. kettwichter@t-online.de für alles weitere
Gruß
Andy
Wär nett, wenn Du das machen würdest! Hier meine e-mail Adr. kettwichter@t-online.de für alles weitere
Gruß
Andy
Was soll den nun der Blödsinn?
Wenn das Teil bestellbar ist, ist es bestellbar.
Für jedermann von irgendwo.
Ist das jetzt hier das Paranoia-Forum???
Grüße,
Cutrofiano
Wenn das Teil bestellbar ist, ist es bestellbar.
Für jedermann von irgendwo.
Ist das jetzt hier das Paranoia-Forum???
Grüße,
Cutrofiano
Ich glaube es liegt daran, das diverse Händler einfahc keinen Bock haben richtig nachzusehen, oder gar die OE Nummern umzuschlüsseln.... und wenn doch, schreckt viele anscheinend ab, die Teile in Italien zu bestellen...
Hab soagr nch Zierteile für meine Dedra bekommen, musste zwar ne Verpackungseinehit von 5 Stück kaufen... aber egal...
Es sind wirklich nur sehr wenige teile ga nicht mehr lieferbar...
Hab soagr nch Zierteile für meine Dedra bekommen, musste zwar ne Verpackungseinehit von 5 Stück kaufen... aber egal...
Es sind wirklich nur sehr wenige teile ga nicht mehr lieferbar...
Hallo,
Wenn du erst mal Federn für vorne suchst und fährst ein Kappa Coupe 3,0 mit elektrischen Dämpfern dann wirst du erfahren was Paranoia bedeutet!!!!
Fiat ist in sachen E-Teile ein Sauhaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
P.S. aber wenn die Autos mal laufen möchte man(n) garnicht mehr aussteigen
Wenn du erst mal Federn für vorne suchst und fährst ein Kappa Coupe 3,0 mit elektrischen Dämpfern dann wirst du erfahren was Paranoia bedeutet!!!!
Fiat ist in sachen E-Teile ein Sauhaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
P.S. aber wenn die Autos mal laufen möchte man(n) garnicht mehr aussteigen