Habe mir ja einen 93er Lancia Turbo (+Ersatzteilträger) zugelegt mit dem ich Rally Cross rennen fahren möchte. Bringt es da was den Kat drunter weg zu bauen ? Hat jemand noch andere Tips für ne Leistungsteigerung ?
Da ich 2 Autos schlachte habe ich genung Innenaustattungsteile, ua. Lder schwarz. Falls also jemand Teile brauch Mail an mich, wer gute Tipps hat natzürlich auch.
Was ich ja mal sagen muß: Fahre seit mehreren Jahren VW Golf GTI....... ganz ehrlich sind die leistungsmäßig echter Kasperkram zum Dedra......hätte ich nie gedacht !
Gruß Ralf
Dedra Turbo- mehr Leistung ?
Re: Dedra Turbo- mehr Leistung ?
Hallo Ralf,
Kat nicht wegbauen sondern alles raus holen. Macht Nicht viel mehr Leistung aber Motor reagiert besser. Turbodruck regler und Turbodruckmesser kaufen und dann die Ladedruck einfach ein Bisschen hoeher setzen. Macht spass und man kan bis 1,2 bar ohne gefahr Leistung gewinnen.
Kat nicht wegbauen sondern alles raus holen. Macht Nicht viel mehr Leistung aber Motor reagiert besser. Turbodruck regler und Turbodruckmesser kaufen und dann die Ladedruck einfach ein Bisschen hoeher setzen. Macht spass und man kan bis 1,2 bar ohne gefahr Leistung gewinnen.
Hallo
Hast du vielleicht einen digitalen Tacho und dass elektronische geregelte Fahrwerk je einmal übrig???
Wahrscheinlich eher net aber eventuell ja doch
Lancia Zeichen von der B-Säule und ein Satz von den Original Alus wären für mich auch noch interessant.
MfG
Mr. Burnout
Hast du vielleicht einen digitalen Tacho und dass elektronische geregelte Fahrwerk je einmal übrig???
Wahrscheinlich eher net aber eventuell ja doch

Lancia Zeichen von der B-Säule und ein Satz von den Original Alus wären für mich auch noch interessant.
MfG
Mr. Burnout
Einfach den Ladedruck erhöhen ohne das Steuergerät und die Spritmenge anzupassen wird nicht lange gut gehen. Pleuellager sollten vorher auch neue rein.