Hallo Leute,
Das Thema wird ja hier öfter´s mal heiß diskutiert! Ich habe gerade meinen 93er Thema 3,0 Automatik umgerüstet! Gutachten umfasst fast alle Modelle !
Gruß Ralf
Lancia Euro 2
Re: Lancia Euro 2
Hallo Ralf, wo bekomme ich das Gutachten her? Kannst Du es hier einstellen oder ein Link angeben, den es könnte uns allen helfen.
Hallo Ralf,
Wenn du das Gutachten eintstellen könntest wäre es echt toll.
Gruß Martin
Wenn du das Gutachten eintstellen könntest wäre es echt toll.
Gruß Martin
Glückwunsch, Ralf, es bewegt sich also wieder etwas. Das macht Hoffnung für die, die bislang leer ausgegangen sind.
Aber Leute, ihr lest nicht richtig hin: Da steht "umgerüstet."
Die Frage muss also lauten: "Wie sieht die Umrüstung aus?" und nicht "Wo ist das Gutachten."
Grüße,
Cutrofiano
Aber Leute, ihr lest nicht richtig hin: Da steht "umgerüstet."
Die Frage muss also lauten: "Wie sieht die Umrüstung aus?" und nicht "Wo ist das Gutachten."
Grüße,
Cutrofiano
Richtig , wie nicht anders zu erwarten hast Du es gemerkt Cutrofiano !
Also ganz Simpel Zusatzkat umrüstung auf Euro 2 fast alle Alfa /Fiat und Lancia !Jetzt bitte nicht die Nummer aber der Thema erreichts ja sowieso / mein Schalter ist auch dank Cutrofiano seiner zuarbeit seinerzeit umgeschlüsselt aber das ist ja vorbei !
Zu dem Kat - er wird zusätzlich ins Abgasrohr hinterm Kat vorm Mittelschaldämpfer eingebaut ! ABE gibt es dazu, in der nächsten Werkstatt AU neu machen / beiliegende bestätigung abstempeln lassen und ab zur Zulassungstelle! FERTIG ! ca. 10min Aufwand / mit Bühne noch schneller + AU Test !
Meine Bezugsquelle : Ebay Händler : top10autoteile-berlin. Das sind nette Jungs die Teile sind Walker Kats und kosten 69,00 Euronen - ein Schnäppchen !
Viel Spaß und Gruß Ralf ( Achja - ich bin nicht beteiligt oder so , nur durch Zufall drauf gestoßen ! )
Also ganz Simpel Zusatzkat umrüstung auf Euro 2 fast alle Alfa /Fiat und Lancia !Jetzt bitte nicht die Nummer aber der Thema erreichts ja sowieso / mein Schalter ist auch dank Cutrofiano seiner zuarbeit seinerzeit umgeschlüsselt aber das ist ja vorbei !
Zu dem Kat - er wird zusätzlich ins Abgasrohr hinterm Kat vorm Mittelschaldämpfer eingebaut ! ABE gibt es dazu, in der nächsten Werkstatt AU neu machen / beiliegende bestätigung abstempeln lassen und ab zur Zulassungstelle! FERTIG ! ca. 10min Aufwand / mit Bühne noch schneller + AU Test !
Meine Bezugsquelle : Ebay Händler : top10autoteile-berlin. Das sind nette Jungs die Teile sind Walker Kats und kosten 69,00 Euronen - ein Schnäppchen !
Viel Spaß und Gruß Ralf ( Achja - ich bin nicht beteiligt oder so , nur durch Zufall drauf gestoßen ! )
Re: Korrektur 64,00 € der Spaß
Hallo Ralf, auf der Walker Seite steht der Thema garnicht dabei. Welche Thema Modelle sind den im Gutachten genannt? Bekommt man das Gutachten zu dem Teil? Welche Teilenummer hat dein KAT?
Vielen Dank für Deine Infos.
Vielen Dank für Deine Infos.
Re: Korrektur 64,00 € der Spaß
Das Gutachten bekommt man natürlich, Teilenummer muß ich nachschauen ! Aber wenn ihr dem Händler ne Mail mit Schlüsselnummern schickt , bekommt Ihr ein Pdf mit Auszug aus der ABE und eurem Modell !
Gruß Ralf
Gruß Ralf