Frage zu Lancia Dedra Rückleuchten

elwood

Frage zu Lancia Dedra Rückleuchten

Unread post by elwood »

Hallo Leute!

ich würde für meinen Dedra 92 BJ weisse Rückleuchten suchen (k.a. ob es sowas für dieses Gefährt gibt) bzw ob von einem anderen Fahrzeug ev. die Heckleuchten passen könnten?

lG und Danke
el
kosta

Re: Frage zu Lancia Dedra Rückleuchten

Unread post by kosta »

ja natürlich, die vom golf passen... und die gibt es dann auch in blau und grün... mit led-leuchten oder auch ohne... mittlerweile auch ohne glas...

nein, im ernst... weder gibt es noch irgendwelche andere rückleuchten noch passen welche von einem anderen fahrzeug... (wie auch?)

aber es passen die rückleuchten von neueren dedra.... die mit den weissen blinker....
elwood

Unread post by elwood »

*lach* na passt dann geh i glei zum Forstinger und kauf ma welche :P
Danke für die Info!
Heast Du weisst nicht zufällig ob die Frontscheinwerfer vom 98er Modell beim 92er Modell passen, hätte da nämlich sehr schöne schwarze gefunden

lG
el
Delta95

Unread post by Delta95 »

Hi Elwood

Passt alles... Die von der 3. Serie (Heckleuchten und Scheinwerfer) sind die schönsten...
P.S. Wenn dir fad ist könntest das Armaturenbrett ja auch von der letzten Serie (DELTA II Facelift ist es auch zufinden) in deinen HF Turbo einbauen.. (ist er schon neu lackiert?)...
Naja und dann hättest die blau hinterlegten Armaturen drinnen... ;-) Sind sehr sehr selten...

grüße

Bertl
elwood

Unread post by elwood »

@Bertl
Sehr schön, das hört man gerne! Bisher hab ich nur gehört das die Stecker von den Heckleuchten ein wenig anders sind, sonst aber alles passt. Frontscheinwerfer kommen die schwarzen rein inkl. Blinker *freu* Das Armaturenbrett vom DELTA FL passt wirklich in den Dedra, das is ja ärgstens. Werde mich mal auf die Suche nach dem Teil begeben, habe ja Gott sei Dank noch ein wenig Zeit bis das gute Stück im Frühling seine erste Ausfahrt unternimmt, wird momentan neu aufgebaut und erst zum Schluss bekommt er seine Lackierung :-)

Grüsse und vielen Dank für die Hilfe!
elwood
Delta95

Unread post by Delta95 »

Naja DELTA II passt genauso wie ein 155er Alfa oder ähnliches passen wird... Ist ja immer das selbe Geraffel... ;-) Wegen der Rückleuchtenstecker, ja die sind anders... Ist aber kein wirkliches Problem... ;-)
elwood

Unread post by elwood »

das mit den Steckern ist mit Sicherheit nicht das Problem :-) Ja vom 155er passt einiges, zumindest ein Grossteil der Innenausstattung. Das Schöne an den Dedras ist halt nach wie vor das es nicht so viele Teile dafür gibt und man sich alles mühsam zusammensuchen muss und sich halt somit über jedes neue Teil wie irre freut, hat was für sich!
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”