Lancia thema 8.32
Re: Lancia thema 8.32
Hallo Fabian ich habe starke interesse an deine emblems,könntest ja mal dein telefonnummer senden an meine E-mail Adresse:FFrancesco@t-online.de ,würde dich dann anrufen wenn das für dich ok ist.
Grüsse.......
Claudio
Grüsse.......
Claudio
Hallo Fabian,
danke für die Fotos. Es ist genau das richtige.
Schade, dass Du es nicht verkaufst, aber ich kann es gut verstehen.
Hättest Du die Möglichkeit es einzuscannen?
Dann könnte ich den Scan als Vorlage für eine Nachfertigung hernehmen.
Ich habe eine Firma an der Hand, die so etwas auch in Kleinauflage in bester Qualität fertigen kann.
Interessant ist auch das Frontgrillemblem für Serie 1. Gab es das wirklich?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein 8.32 das nie hatte.
Gruß
Frankg
danke für die Fotos. Es ist genau das richtige.
Schade, dass Du es nicht verkaufst, aber ich kann es gut verstehen.
Hättest Du die Möglichkeit es einzuscannen?
Dann könnte ich den Scan als Vorlage für eine Nachfertigung hernehmen.
Ich habe eine Firma an der Hand, die so etwas auch in Kleinauflage in bester Qualität fertigen kann.
Interessant ist auch das Frontgrillemblem für Serie 1. Gab es das wirklich?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein 8.32 das nie hatte.
Gruß
Frankg
Der 8.32 1ste sowie 2te Serie hatte wirklich ein 8.32 emblem.
Die 1ste Serie unterscheidet sich mit den Fähnchen und die 2te, hatte kein Fähnchen.
Ja, das einscannen sollte nicht das Problem sein.
Wenn du wirklich ein paar Nachfertigst, möchte ich gerne als "belohnung" auch eins/zwei *g*
Grüße
Fabian
Hallo Kann mir jemand sagen was der Frontgrill der 1-Serie vom 8.32 etwas beschädigt aber gut zum rep.
kann mir das jemand sagen?
kann mir das jemand sagen?
ich meinte was der grill wert sein könnte vom 8.32 etwas beschädigt aber gut zum rep.
kommt drauf an,
Ein Frontgrill vom 8.32 ist zwischen 40Euro und 400Euro wert, ich hab damals auch ein beschädigten Frontgrill von der 2ten Serie gekauft, und hab dafür 90euro bezahlt, mittlerweile sind die Preise aber gestiegen.
Grüße
Fabian
Hallo Fabian,
ich mache die nicht selbst, habe aber gute Kontakte zu einer Firma, die solche Schilder / Embleme herstellt. Allerdings kann ich nur die Embleme selbst, nicht aber den Metallträger nachfertigen lassen.
Der Träger hängt bei mir noch am Kofferraum, aber der Inhalt fehlt.
Die Embleme dieser Firma haben eine äußerst hohe Qualität und sind sehr dauerhaft.
Wenn Du mir das Emblem scannen könntest, kann ich einen Datensatz für die Fertigung herstellen und dann kann ich ein Angebot einholen, was der Spaß kosten wird. Das scheint nicht allzu viel zu sein. Ich würde dann auf Verdacht hin eine kleine Serie machen lassen, da ich annehmen kann, dass es da länger Bedarf geben wird.
Um rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen würde ich Lancia nochmals wegen der Rechtefreigabe kontaktieren. Das soll ja kein Geschäft werden, sondern lediglich den Besitzern dieser Autos ermöglichen diese im Originalzustand zu erhalten.
Wenn Du das Kühlergrillemblem für Serie 1 noch im Original hättest, hätte ich ebenfalls Interesse an einem Foto, bzw. Scan. Bisher habe ich das Grillemblem nur an Serie 2 Fahrzeugen gesehen.
Gruß
Frankg
ich mache die nicht selbst, habe aber gute Kontakte zu einer Firma, die solche Schilder / Embleme herstellt. Allerdings kann ich nur die Embleme selbst, nicht aber den Metallträger nachfertigen lassen.
Der Träger hängt bei mir noch am Kofferraum, aber der Inhalt fehlt.
Die Embleme dieser Firma haben eine äußerst hohe Qualität und sind sehr dauerhaft.
Wenn Du mir das Emblem scannen könntest, kann ich einen Datensatz für die Fertigung herstellen und dann kann ich ein Angebot einholen, was der Spaß kosten wird. Das scheint nicht allzu viel zu sein. Ich würde dann auf Verdacht hin eine kleine Serie machen lassen, da ich annehmen kann, dass es da länger Bedarf geben wird.
Um rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen würde ich Lancia nochmals wegen der Rechtefreigabe kontaktieren. Das soll ja kein Geschäft werden, sondern lediglich den Besitzern dieser Autos ermöglichen diese im Originalzustand zu erhalten.
Wenn Du das Kühlergrillemblem für Serie 1 noch im Original hättest, hätte ich ebenfalls Interesse an einem Foto, bzw. Scan. Bisher habe ich das Grillemblem nur an Serie 2 Fahrzeugen gesehen.
Gruß
Frankg
das ganze sieht dann so aus, habs schnell abgelichtet.
http://images.zerom.de/data/media/30/PIC01498.jpg
Hallo ihr Lancia Fans Kann mir jemand sagen auf was ich achten soll würde mir gerne einen Lancia Thema 8.32 Kaufen wehre sehr dankbar auf eure meinung.