Auspuff Lancia Dedra
Auspuff Lancia Dedra
Pass der Auspuff von Fiat Marea Kombi 1.8 16V Jg. 96 , auf Lancia Dedra Kombi 1.8 16.V Jg. 97
Re: Auspuff Lancia Dedra
Nachtag:
Laut Lancia Werkvertreter werden die Töpfe von Lancia nicht mehr produziert.
Bela
Laut Lancia Werkvertreter werden die Töpfe von Lancia nicht mehr produziert.
Bela
ich hab meinen erst vor nen halben jahr gekauft 
kommt auf die version an, geh doch einfach mal zu ner freien werkstatt oder teilehändler, ich hab 170 € für mittel und endschalldämpfer bezahlt

kommt auf die version an, geh doch einfach mal zu ner freien werkstatt oder teilehändler, ich hab 170 € für mittel und endschalldämpfer bezahlt
Im Internet, Ebay werde die Töpfe so um 80.- angeboten, für den 1.8 16V sind Vor-,Mittel- und Enddämpfer zusammen, darum die Frage. Also sind sie gleich, wer weiss es?
Bela
Bela
Hallo
Ich kann für dich mal auf der Teile CD nachschauen ob es die gleichen sind bzw. ob der für deinen Dedra wirklich nicht mehr gebaut wird.
Ich kann aus leidvoller Erfahrung sagen, das viele Händler einfach zu faul sind (warum auch immer)manche Sachen zu bestellen, obwohl diese noch lieferbar sind.
Habe ich schon öfters erlebt. Traurig, aber leider wahr.
PS: Da morgen Sylvester ist, könnte es allerdings bis Montag dauern bis ich nachgeschaut habe
MfG
Mr. Burnout
Ich kann für dich mal auf der Teile CD nachschauen ob es die gleichen sind bzw. ob der für deinen Dedra wirklich nicht mehr gebaut wird.
Ich kann aus leidvoller Erfahrung sagen, das viele Händler einfach zu faul sind (warum auch immer)manche Sachen zu bestellen, obwohl diese noch lieferbar sind.
Habe ich schon öfters erlebt. Traurig, aber leider wahr.
PS: Da morgen Sylvester ist, könnte es allerdings bis Montag dauern bis ich nachgeschaut habe

MfG
Mr. Burnout
Die beide Töpfe sind gleich laut BOSE Katalog. Man kann also Geld sparen, da sie im Ebay für ca. 76. Euros angeboten werden.
Bela
Bela