Hallo,
habe von meinem Dedra noch 16 Radschrauben mit beweglichen Kegelbund zu liegen. Mit diesen Radschrauben könnt ihr Alufelgen mit einer 4x100 Lochkreisanbindung auf eurem Lancia mit 4x98 Lochkreisanbindung fahren.Ein Gutachten hab ich dafür auch noch da...
Achso und ein Satz (VA und HA) Eibach Tieferlegungsfedern (ca. 35mm) für einen Dedra, sind Neu und waren noch nicht verbaut!
Bei Interesse:Einfach eine E-Mail an Mich!
Bis dahin, ViVaLancia
mfg Christian
Lochkreisadapterschrauben fahren von 4x100(Lochkreis) kein Problem auf eurem Dedra
Re: Lochkreisadapterschrauben fahren von 4x100(Lochkreis) kein Problem auf eurem Dedra
servus christian,
sach mal was willstn für den Schrauben satz so ahben,mund was sollte die Eibach federn so kosten??
kannst mir ja mailen.
mfg
sach mal was willstn für den Schrauben satz so ahben,mund was sollte die Eibach federn so kosten??
kannst mir ja mailen.
mfg
Re: Lochkreisadapterschrauben fahren von 4x100(Lochkreis) kein Problem auf eurem Dedra
Hallo aus hamburg,
falls die tieferlegungsfedern noch zu haben sind und sie in einen 1,8 kombi passen, hätte ich gesteigertes interesse. eine preisvorstellung wäre auch ganz schön.... mfg von hapee
falls die tieferlegungsfedern noch zu haben sind und sie in einen 1,8 kombi passen, hätte ich gesteigertes interesse. eine preisvorstellung wäre auch ganz schön.... mfg von hapee