Hallo Lanciagemeinschaft!
Ich habe gestern mal meinen Dachboden aufgeräumt und da ist mir noch ein Heckspoiler (montierbar auf der Kofferraumklappe) der Firma Hörmann aus Kempten und ein nagelneuer Kombischalter bzw. Lenkstockschalter für die Lancia Thema Limousine in die Hände geraten.
Da ich sie nicht benötige möchte ich Sie Euch hier zu erst anbieten bevor ich sie bei Ebay starte.
Also:
Heckspoiler der Firma Hörmann aus Kempten. Montierbar auf der Kofferraumklappe, samt Prüfbericht und Schraubenset.
Lenkstockschalter original verpackt und nagelneu. Version mit vier Steckern und für die Limousine.
Fotos versende ich gern per E-mail.
Preisvorstellung pro Artikel: 50,- € plus Versand!
Also wer interesse hat kann sich gern melden.
Gruß, Robert!
Neuteile: Lenkstockschalter und Hörmann Heckspoiler für Lancia Thema!!!!
Neuteile: Schließzylindersatz, Klimatrocknerpatrone, Handykonsole, Innenleuchte C-Säule!!!!
Hallo!
Ebenfalls noch im Angebot:
Neuteil:
Schließzylindersatz: (Teilenummer: 176456380) für Lancia Thema (Türschlösser, Heckklappe,
Handschuhfach und noch ein schloß mit vier Schlüssen)
25,- € plus Versand
Lufttrocknerpatrone: Lancia Thema mit Klimaanlage (sitzt auf dem Klimaanlagenkasten)
20,- € plus Versand
Handygrundkonsole: montierbar rechts neben dem Radiofach (Grundkonsole auf der dann die
Handyhalterung montiert wird (in Leder eingefaßt)
15,- € plus versand
Innenbeleuchtung der C-Säule: Innenlauchte mit Leselampe für die linke oder rechte C-Säule
10,- € plus Versand
Es handelt sich bei allen Artikeln um absolute Neuteile!!!!
Gruß, Robert!
Ebenfalls noch im Angebot:
Neuteil:
Schließzylindersatz: (Teilenummer: 176456380) für Lancia Thema (Türschlösser, Heckklappe,
Handschuhfach und noch ein schloß mit vier Schlüssen)
25,- € plus Versand
Lufttrocknerpatrone: Lancia Thema mit Klimaanlage (sitzt auf dem Klimaanlagenkasten)
20,- € plus Versand
Handygrundkonsole: montierbar rechts neben dem Radiofach (Grundkonsole auf der dann die
Handyhalterung montiert wird (in Leder eingefaßt)
15,- € plus versand
Innenbeleuchtung der C-Säule: Innenlauchte mit Leselampe für die linke oder rechte C-Säule
10,- € plus Versand
Es handelt sich bei allen Artikeln um absolute Neuteile!!!!
Gruß, Robert!
Re: Neuteile: Schließzylindersatz, Klimatrocknerpatrone, Handykonsole, Innenleuchte C-Säule!!!!
ich nehm den satz schließzylinder wenn er noch nich weg ist. 100%...
mfg, sascha834
mfg, sascha834
Re: Neuteile: Schließzylindersatz, Klimatrocknerpatrone, Handykonsole, Innenleuchte C-Säule!!!!
Hallo Sascha!
Dann schreib mir mal an swarf@freenet.de und wir klären dann die Formalitäten.
Gruß, Robert!
Dann schreib mir mal an swarf@freenet.de und wir klären dann die Formalitäten.
Gruß, Robert!
Sascha ich hab noch ein satz Schließzylinder, NEU, OVP und mit allen 3 Schlüssel+ "Code"
Grüße
Fabian
und der preis^^
mfg, sascha834
mfg, sascha834
schreib mich per ICQ an