Stoßdämpfer für Niveauregulierung (Lancia Thema)

Robert

Stoßdämpfer für Niveauregulierung (Lancia Thema)

Unread post by Robert »

Hallo Lancia - Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach passenden Stoßdämpfern für die Hinterachse eines Lancia Thema mit Niveauregulierung.

Habe mich schon mal auf meiner Ersatzteil-DVD schlau gemacht und nach Aufblinken des Preises fast von Stuhl gefallen.
Bei Augustin habe ich mich auch schon erkundigt - die haben aber leider keine anderen Bezugsquellen in Sachen Stoßdämpfer als selber über Fiat zu bestellen.

Die original verbauten sind von Boge. Habe auch schon auf ettlichen Internetseiten für Stoßdämpfer nachgeforscht und so richtig nie was für die Niveauregulierung gefunden.

Hat jemand von euch eine Idee wo man etwas preisgünstiger an solche Stoßdämpfer herankommt?

Danke in Voraus!!!

Gruß, Robert!
Robert

Re: Stoßdämpfer für Niveauregulierung (Lancia Thema)

Unread post by Robert »

P.S.:

Sind es vielleicht die gleichen Stoßdämpfer die beim Lancia Kappa verbaut wurden?
Den für diesen Fahrzeugtyp gibt es Stoßdämpfer für Niveauregulierung (elektrisch(normal).

Gruß, Robert!
Holger

Unread post by Holger »

...über Fiat zu bestellen dürfte wegfallen, da sie nicht mehr lieferbar sind. Eine Anfrage über das Teilesystem ergab ausserdem, das sie im gesamten europäischen Ausland nicht mehr vorrätig sind. Da bleibt nur der Umweg auf gebrauchte Teile, oder die (bei meinem T16v LX schon gemachte) fragwürdige Umrüstung auf alternative Fahrwerke - wobei ich mit Koni und H+R recht zufrieden bin.

An meinem V6 LX ist noch alles original, jedoch warten da noch ein paar andere Risiken - ich denke da z.b. an die GEschichte mit den Druckspeichern...

Gruß
Holger
tasos

Unread post by tasos »

Ich könnte dir da evtl weiterhelfen

tel 0172-7314149
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”