Suche Dedra SW TD

mr.alfa

Suche Dedra SW TD

Unread post by mr.alfa »

Ciao !Ich suche einen Dedra SW TD mit Klima. Könnte im Tausch einen Dedra SW Integrale anbieten.Alu, Klima , usw. Welche Schadstoffeinstufung hat der TD ?
Salute a tutti!
thanos

Re: Suche Dedra SW TD

Unread post by thanos »

der dedra td ist euro1 (aber manchmal erst nach umschlüsselung,aber einfach zu machen)
oder die neueren sind euro2. (in italien wurden sie glaube ich ecodiesel genannt, wahrscheinlich
die modelle die dann einen kat haben)
mr.alfa

Unread post by mr.alfa »

Danke für die info!
costaricapingu

Unread post by costaricapingu »

Mein 1995er Dedra TD hat Euro 2 (mit Oxy-Kat). Ich glaube ab 1994 war die Umstellung.

Such dir in Ruhe einen gepflegten, dann hast du einen zähen und bequemen Wagen für lange Zeit.

Meiner ist übrigens nicht zu verkaufen, der wird erstmal gefahren bis ich ihn in die Presse bringen muss.
mr.alfa

Unread post by mr.alfa »

Na ja, dann warte ich mal ab. Wo liegen denn die Verbräuche so? Momentan fahre ich einen Thema 3,0 V6 SW. Der geht gerade so, was den Durst betrifft. Das Problem bei meinem Integrale SW ist die nicht zu beschaffende AHK.
Danke für die Info.
costaricapingu

Unread post by costaricapingu »

Verbrauch liegt zwischen 6 und 8 l. Wenn du den 3.0 Thema gewöhnt bist, musst du dich allerdings etwas umstellen, was die Fahrleistungen angeht.. In der Stadt kann ich den Dedra TD mit seiner Anfahrschwäche auch nicht leiden, auf Langstrecke hat er aber gute Gleiterqualitäten. Sehr angenehm sind auch die sehr niedrigen Verschleißteilkosten (fast alles Fiat Tipo).
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”