Hallo Lanciagemeinde!
Leider hat sich bei meiner Diva nach Überprüfung der Luftschläuche und Austausch des Luftmengenmessers keinerlei Besserung in Bezug auf Leerlaufumdrehung eingestellt.
Egal ob bei warmen bzw. kalten Motor schwangt die Umdrehung und fällt bis auf 600 U/min und nach kurzer Fahrt läuft er wieder ganz "normal".
Habt ihr eine Idee worann es liegen könnte?
Lancia Thema 2.0l i.e. 16V Turbo (Typ II)
Danke in Voraus!
Gruß, Robert!
Leider nochmal: Leerlaufumdrehung schwangt regelmäßig!
Re: Leider nochmal: Leerlaufumdrehung schwangt regelmäßig!
Hallo Robert,
ich habe einen echten Fachmann an der Hand, der sich nur mit diesen Motoren befasst. Die Motoren sind ja auch etwas modifiziert im Lancia Integrale verbaut. Hatte bis vor kurzem selbst so ein nettes Geschoß. Schreib mir einfach eine mail und ich gebe dir die kontaktdaten.
gruß aus greven
alex
ich habe einen echten Fachmann an der Hand, der sich nur mit diesen Motoren befasst. Die Motoren sind ja auch etwas modifiziert im Lancia Integrale verbaut. Hatte bis vor kurzem selbst so ein nettes Geschoß. Schreib mir einfach eine mail und ich gebe dir die kontaktdaten.
gruß aus greven
alex
Re: Leider nochmal: Leerlaufumdrehung schwangt regelmäßig!
.... hallo, ....
ist das Problem inzwischen gelöst??
Mein Lancia - 2-Liter-Turbo mit 177PS - ist auch eine Diva und hat ca. 50% der Nutzungsdauer viel zu niedriges Standgas. Ursache bisher nicht zu ermitteln.--
Für die Lüftung des Geheimnisses wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Sebastian
ist das Problem inzwischen gelöst??
Mein Lancia - 2-Liter-Turbo mit 177PS - ist auch eine Diva und hat ca. 50% der Nutzungsdauer viel zu niedriges Standgas. Ursache bisher nicht zu ermitteln.--
Für die Lüftung des Geheimnisses wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Sebastian