Hallo Leute,
ich wollte mal wissen,ob man hier irgendwo ne Metal/alukopfdichtung fürn Dedra Turbo herbekommen kann,oder obs die fürn Delta 8v gibt,und ob die dann auch für meinen Dedra paßen wird???
Bräuchte ne Adresse&Telefonnummer.
Ich hoffe ja mal das ne metal/alukopfdichtung mehr aushält als die verstärkte 1,95mm von Spesso,weil die hält nischt aus!!!!!(leider rausgeschmissenes geld)
MfG
wer weiß wo man eine metal/alu-zylinderkopfdichtung fürn dedra turbo herbekommt??
Re: wer weiß wo man eine metal/alu-zylinderkopfdichtung fürn dedra turbo herbekommt??
Hi,
eine Metall / Alu Kopfdichtung mußt Du Dir selbst machen.Die haben auch die Bielsteins nicht.
Es gibt eine Schneidringdichtung,die wird aber nicht viel nützen. Hast Du Dich schon mal gefragt warum die Spesso kaputt gegangen ist? 2 bar Ladedruck,kalt getreten oder Kopf krumm?
Mein Motor läuft seit 180 tkm mit der Spesso Dichtung,mittlerweile mit 280 kw . Merkwürdig....
Falls Du wissen willst warum die Dichtung durch ist,kannst Du mich anrufen:0172/5109878
Die Schneidringdichtung kann ich Dir auch verkaufen.
Gruß Jörg
eine Metall / Alu Kopfdichtung mußt Du Dir selbst machen.Die haben auch die Bielsteins nicht.
Es gibt eine Schneidringdichtung,die wird aber nicht viel nützen. Hast Du Dich schon mal gefragt warum die Spesso kaputt gegangen ist? 2 bar Ladedruck,kalt getreten oder Kopf krumm?
Mein Motor läuft seit 180 tkm mit der Spesso Dichtung,mittlerweile mit 280 kw . Merkwürdig....
Falls Du wissen willst warum die Dichtung durch ist,kannst Du mich anrufen:0172/5109878
Die Schneidringdichtung kann ich Dir auch verkaufen.
Gruß Jörg