Thema 8.32 mit Anhängevorrichtung

Delta95

Thema 8.32 mit Anhängevorrichtung

Unread post by Delta95 »

Hallo

Also soetwas ist schon "schlimm". Ein Thema 8.32 mit Anhängevorrichtung. Also soetwas ist irgendwie eigenartig und ein wenig komisch. :-(
Was meint ihr?

Bitte hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Lancia-Thema-8-32_W0 ... dZViewItem

Grüße - dieses Zubehör soll (falls der Besitzer hier im Forum ist) natürlich nicht den Wert mildern....
Holger

Re: Thema 8.32 mit Anhängevorrichtung

Unread post by Holger »

...mich ärgert viel mehr, das immer mehr 8.32 Beistzer den Wagen mit irgendwelchen Ferrari Emblemen aufpeppen wollen. Warum nicht dazu stehen, das es ein Lancia ist (eine Marke übrigens, die früher als die Innovativste galt) ?

Eine AHK finde ich jetzt nicht so schlimm, sie sollte nur abnehmbar sein.

Gruß
H.
Torsten

Unread post by Torsten »

Ein kleines dezentes Ferrari-Emblem ist doch nicht schlimm. Aber dieses extrem wuchtige Pferd am Grill ist peinlich.
Zumal es auch noch auf einem falschen Grill prangt!
Die Aurelio-Lampredi Maschine des 2.0 ie ist so weit von einer Ferrari-Konstruktion auch nicht entfernt..!

Gruss Torsten
trex447

Unread post by trex447 »

Die AHK finde ich auch nicht schlimm.Die anderen Sachen lassen eher auf ein minderwertiges Selbstbewußtsein des Besitzers schließen.
Früher waren es 75PS Golf mit GTI-Emblem,heute läuft jeder BMW mit dem M-Teil rum.Das wir sich auch nicht ändern.Der Thema-Ferrari ist ein Bekenntnis zum "alles können,nichts müssen".Darum ist ,meiner Ansicht nach,auch eine AHK nicht fehl am Platz.Das Ferrariemblem dagegen braucht das Auto nicht.Das braucht nur das Ego des Besitzers.
Fabian

Unread post by Fabian »

an mein Thema (kein 8.32) habe ich auch eine AHK dran, und ich finde es auch in Ordnung.
Beim BMW kommt das M hinzu wenn das Fahrzeug das M- Zubehörpaket mitgeliefert hat (kostet nur 5000Euro!)
Delta95

Unread post by Delta95 »

Stimmt schon, aber ich denk an einen Thema 8.32 würde ich keine Anhängekupplung montieren....

Aber ich gebe euch vollkommen Recht. Es ist ein LANCIA mit eben einem von Ferrari stammenden Motor. Deshalb soll er so bleiben wie er war, er hat ja am Motor (meiner Meinung eines der wichtigsten Teile dieses Auto) LANCIA by Ferrari stehen... Dezent und nicht schreiend, dies ist der Stil und die Klasse dieses Themas....und auch von LANCIA

Grüße
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”