Federteller vorne
Federteller vorne
Hallo,
mein lieber Lancia muss diesen Monat zum TÜV. Leider sind die Federteller für die vorderen Stoßdämpfer durchgerostet. (Zur Erklärung: Die Federteller kann man bei geöffneter Haube sehen.)
Diese sind für Stück ca. EUR 80,00 zu erhalten, finde dies aber sehr teuer.
Hat einer von Ihnen vielleicht noch solche Teller aus einem gebrauchten Lancia Dedra Bj. 1993?
Schlüselnr. zu 2 -> 4001 zu 3 -> 928000
Wenn es nicht anders geht werde ich natürlich neue Teller kaufen da ich sehr an diesem Auto hänge, aber vielleicht klappt es ja so!!!
Ich danke für jede Hilfe.
Grüße,
Marcel S.
mein lieber Lancia muss diesen Monat zum TÜV. Leider sind die Federteller für die vorderen Stoßdämpfer durchgerostet. (Zur Erklärung: Die Federteller kann man bei geöffneter Haube sehen.)
Diese sind für Stück ca. EUR 80,00 zu erhalten, finde dies aber sehr teuer.
Hat einer von Ihnen vielleicht noch solche Teller aus einem gebrauchten Lancia Dedra Bj. 1993?
Schlüselnr. zu 2 -> 4001 zu 3 -> 928000
Wenn es nicht anders geht werde ich natürlich neue Teller kaufen da ich sehr an diesem Auto hänge, aber vielleicht klappt es ja so!!!
Ich danke für jede Hilfe.
Grüße,
Marcel S.
Re: Federteller vorne
ich glaub due meinst die döme, sind die nur verostet, oder durchgerostet??? macht einen riesen unterschied, das die ne rostige oberfläche haben ist nicht schlimm, ist nur schlimm wenn das material abplatzt, dann sind sie durch.... 80 € sind die originalpreise bei fiat, frag doch mal im zubehör nach, da bekommste die wahrscheinlich zum halben preis... oder aufm schrott.. es passen auch aus: Delta, Tipo, Tempra, Coupe, 145, 146 und 155.
als Tip wenn du neue einbaust, lackier sie vorher mit einen schutzlack, dan rosten sie nicht mehr... meine sind auch total rostig, aber noch absolut massiv...
als Tip wenn du neue einbaust, lackier sie vorher mit einen schutzlack, dan rosten sie nicht mehr... meine sind auch total rostig, aber noch absolut massiv...
Ich habe noch welche keine Ahnung ob die passen, da gibts verschiedene. Ein Foto von deinen würde helfen.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Die Teller sind ganz durch! Leider gibt es bei unseren Schrotthändlern keine Teile für diese Autos.
Im Internet finde ich die passenden Teile auch nur für ca. UR 80.
Hast Du vielleicht einen günstigen Anbieter.Internetadresse wäre nett!
Schönen Abend,
Marcel
Die Teller sind ganz durch! Leider gibt es bei unseren Schrotthändlern keine Teile für diese Autos.
Im Internet finde ich die passenden Teile auch nur für ca. UR 80.
Hast Du vielleicht einen günstigen Anbieter.Internetadresse wäre nett!
Schönen Abend,
Marcel
Fotos findest du im Netz. Musst nur die Fahrzeugdaten in der ersten Mail im Forum von mir eingeben.
Die Teile gleichen sich aber sehr mit anderen Fiatteilen. Der Lochabstand ist dabei sehr wichtig.
Wenn Du also nicht genau sagen kannst, ob die Teile aus einem Lancia Dedra kommen, dann wäre es wahrscheinlich der ganzen Portokosten nicht wert, die Teile zu verschicken. Aber trotdem vielen Dank für Deine Hilfe. Schönen Abend noch,
Marcel
Die Teile gleichen sich aber sehr mit anderen Fiatteilen. Der Lochabstand ist dabei sehr wichtig.
Wenn Du also nicht genau sagen kannst, ob die Teile aus einem Lancia Dedra kommen, dann wäre es wahrscheinlich der ganzen Portokosten nicht wert, die Teile zu verschicken. Aber trotdem vielen Dank für Deine Hilfe. Schönen Abend noch,
Marcel
Der Lochabstand passt sicher, da die Dome von Tipo,Delta,Dedra, Alfa 145 diesbezüglich gleich sind. Es gibt nur Unterschied an den beiden Aussparungen.
Hallo Patrick,
wie meinst Du das bezüglich der beiden Aussparungen. Da wo diese Nippel ( entschuldige den Begriff ) sind?
Vom optischen her hast Du die richtigen...
Ich hatte mir schon zwei Teller besorgt, da war jedoch der Lochabstand zu gering.
Kannst Du mal die Entfernungen messen? Jeweils von der Mitte der Mutter ausgehend.
Was möchtest Du eventuell für die Teller haben?
Gruß,
Marcel
wie meinst Du das bezüglich der beiden Aussparungen. Da wo diese Nippel ( entschuldige den Begriff ) sind?
Vom optischen her hast Du die richtigen...
Ich hatte mir schon zwei Teller besorgt, da war jedoch der Lochabstand zu gering.
Kannst Du mal die Entfernungen messen? Jeweils von der Mitte der Mutter ausgehend.
Was möchtest Du eventuell für die Teller haben?
Gruß,
Marcel
Sachs Nummer:
rechts: 802 024 = 32,99 €
links: 802 023 = 32,99 €
preise autoteilemeile.de
rechts: 802 024 = 32,99 €
links: 802 023 = 32,99 €
preise autoteilemeile.de