Einer von 3 gebauten 3.0 V6 LX S.W. steht zum Verkauf

Cutrofiano

Einer von 3 gebauten 3.0 V6 LX S.W. steht zum Verkauf

Unread post by Cutrofiano »

Ich stelle hiermit meinen 3.0 V6 LX S.W. zum Verkauf.
Laut Mitteilung von Pininfarina, eingeholt über Fiat, liefen von diesem Typ 3.0 V6 S.W. LX nur 3 Stück (!!) vom Band.
Diese sind, wie meiner, alle Verde York (Markus hat da eine "Gegenmeinung", denn er will auch ein oder gar zwei schwarze kennen - wonach es auch 4 oder 5 sein könnten...).
Jedenfalls ist dieses Auto seltener, als so ziemlich alles, was man auf der Straße begegnen kann.
Absolute Vollausstattung - und hier darf das, anders als bei unzähligen Verkaufsanzeigen, wörtlich verstanden werden:
Über die "normale" LX-Ausstattung mit den 8.32 ähnliche Armaturen und dem Armaturenträger und der Mittelkonsole in Leder hinaus hat dieser S.W. komplett schwarzes Leder (Sitze natürlich voll elektrisch), Schiebedach, elektronisches Fahrwerk mit Niveauregulierung, Cruise Control und Alarmanlage.
An diesem Auto funktioniert alles, bis hin zum kleinsten Birnchen!
Die Gasdruckspeicher der Niveauregulierung sind neu, ebenfalls die vorderen elektronisch geregelten Dämpfer und alle Bremsscheiben. Bremsschläuche und die Druckleitungen der Niveauregulierung sind auch teilweise neu. Das Auto ist mit der Öldruckuhr aus dem 8.32 nachgerüstet (anstelle Voltmeter).
Dieser Thema ist in unzähligen kleinen Details gegenüber dem Originalzustand verbessert. Nur beispielhaft sei genannt, dass die Sitzheizungsanzeige, anders als im Werkszustand, für beide Sitze funktioniert, die Heckklappe sich auch mit der Fernbedienung öffnen lässt, die Rücklehnenarretierungen kindersicher verstärkt sind und zahlreiche Teile wie Ventilatorrahmen, Felgen oder die empfindliche Hinterachstraverse (Neuteil!) pulverbeschichtet sind.
Es gibt neben den Originalen LX-Felgen, die komplett neu pulverbeschichtet sind und sich in makellosem Neuzustand präsentieren, auch 6 Stück pulverbeschichtete "normale" LS-Alufelgen, die derzeit mit guten 195er Michelin Sommerreifen bestückt sind.
Der Thema Kombi ist, das werden einige hier wissen, umgeschlüsselt auf Euro 2 !
Es gibt jede Menge Ersatzteile, wie einen kompletten originalverpackten bronzefarbenen Windschutzscheibenrahmen der 3. Serie, ein paar weiterer neuer Druckspeicher und vieles mehr. Da diese Teile, da nicht mehr über Lancia zu beziehen, einen hohen Wert haben, werden sie nur gegen entsprechende Zuzahlung mit abgegeben.
Achtung: Das Auto hat eine Unfallhistorie! Der LX S.W. erlitt bereits kurz nach der Zulassung 1994 einen Totalschaden und wurde später über drei Jahre hinweg wieder aufgebaut. Details erkläre ich auf Nachfrage per e-mail. Vieles ist fotodokumentiert.
Das Auto befindet sich in einem rost- und beulenfreien Ausnahmezustand. KM-Stand: 135.000 km.
Zum Verkauf entschließe ich mich wegen, lasst es mich "Verschiebung der Prioritäten" nennen.
Der LX wird von mir seit längerem nur noch geschont und steht eigentlich die meiste Zeit rum. Weder will, noch muss ich ihn zwingend oder gar dringend verkaufen.
Daher nehme ich nur ernst gemeinte Gebote nicht unter 7.000 Euro entgegen. Achtung: Dieses Auto hat keinen "Marktwert", denn ein solcher kann sich bei einem Auto dieser Seltenheit kaum herausbilden. Also verschont mich bitte mit Mitteilungen der Art: "Das ist aber teuer...".
Bei Interesse bitte anmailen.
Grüße,
Cutrofiano

Image

Image

Image
markus

Re: Einer von 3 gebauten 3.0 V6 LX S.W. steht zum Verkauf

Unread post by markus »

tut mir echt leid für dich. meiner ist leider schwarz)))))))))))))).wobei den anderen denn ich nach holland verkauft hatte ca 3-4 jahre her der war verde york.kannst du dir anschauen kommen.
Cutrofiano

Der holländische ist mir namentlich bekannt.
Dann könnten's also drei grüne und ein umlackierter sein ;-))

Grüße,
Cutrofiano
markus

Unread post by markus »

geh mal davon aus ,wenn die Fin sagt swlx und dazu schwarz rauswirft.das das ding original ist .
ätsch))
ausserdem ist die farbe doch wohl wurscht oder???
Cutrofiano

Hallo Markus,

das ist mir in der Tat völlig wurscht, ob das 3 oder 4 oder 5 sind und ob einer schwarz ist oder alle grün. Von mir aus könnte der gelb gepunktet sein, Hauptsache original so vom Band geplumpst...
Von meinen gibt's jedenfalls hier Beweisfotos :-)))

Grüße,
Cutrofiano
Cutrofiano

P.S.
Mail mir doch mal die FG-Nummer. Ich würde das tatsächlich gerne mal mit meinen eigenen Augen sehen.

Grüße,
Cutrofiano
markus

Unread post by markus »

montag .dann mach dir dann schon mal eine binde mit drei gelben punkten um.
markus

Unread post by markus »

zla83400005019771
ist leider original und schwarz))))
glaubst du wirklich die haben nur drei von der dritten serie gebaubt???
Rudy thema turbo LX

Unread post by Rudy thema turbo LX »

Einer von 3 ????
Fabian

Unread post by Fabian »

Dir Fahrgestellnummer hat nichts damit zutun, weil es eine fortlaufende Nummer ist.

zla83400005019772 könnte auch ein Turbo sein, oder sogar ein 8v
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”