Ansichten

trex447

Ansichten

Unread post by trex447 »

Ich habe meinen Thema für 800€ gekauft.Ne billige Möhre für den Alltagsgebrauch.Ich halte ihn auch mit geringst möglichen finanziellem Aufwand am Leben.Das Forum hier ist eine tolle Sache.Aber nicht jeder verfügt über eine komplett ausgestattete Werkstatt,das Fachwissen,usw.Die meisten Leute finden die Faszination erst durch so eine Möhre.Jeder hätte wohl gerne einen Thema 8,32 im Bestzustand und einen zweiten 8,32 im Zustand 2+ für den täglichen Gebrauch.Aber die persönlichen Möglichkeiten setzten halt die Grenzen.Wenn jemand im Forum nach einer gebrauchten Blinkerbirne fahndet,sollten ihm die "Fachleute" den Tipp des Neuerwerbs nahelegen,ohne ihn als "Depp" zu bezeichnen.Das mit der Blinkerbirne ist jetzt weit hergeholt.
Mit abqualifizierenden Beiträgen gegenüber hilfesuchenden "Laien" ist jedenfalls keinem geholfen.Ich bin froh schon so machen Tipp/Teile über dieses Forum bekommen zu haben.Fairplay und der Erhalt der Themas sollte der Sinn dieses Forums sein.
Mfg,
Roger
Holger

Re: Ansichten

Unread post by Holger »

Hallo halte mich eigentlich hier fast immer zurück, aber ich muß meinem Vorredner beipflichten. Gruß auch an dich Roger. Bei allen bösen Worten untereinander, eins ist klar uns alle verbindet etwas und zwar die Liebe und das Intersse an den Lancia´s, egal welcher Zustand oder welches Modell.
Und jetzt gibt es das Böse, leider gibt es hier auch viele Leute die alles geschenkt haben wollen.
Oder findet Ihr es korrekt, das ich jemanden ein komplettes Handbuch kostenlos kopiere und dann noch dem Porto hinterherlaufen muß, wohl nicht. Aber auch jede noch so dumme Frage, hat manchmal etwas sinnvolles in sich.

OK bis zum nächsten mal gruß an alle Lancistisssssssssssssssssssssssssssss
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”