Lancia Thema 2.0 L.,16V Turbo , 148 KW
Re: Lancia Thema 2.0 L.,16V Turbo , 148 KW
Hallo Jörg!
Was wäre denn deine Preisvorstellung für die hintere Stoßstange?
Hätte daran Interesse wenn sie in einem einwandfreien Zustand ist.
Wie sieht`s mit den beiden Blinkern aus? Sind sie in Ordnung - kein Steinschlag absolut dicht?
Leider entwickeln sich die Dinger ja immer zu "Regenwassersammelbehältern" - jedenfalls bei mir und das auch wenn man sie neu kauft.
Danke schon mal im Voraus!
Gruß, Robert!
Was wäre denn deine Preisvorstellung für die hintere Stoßstange?
Hätte daran Interesse wenn sie in einem einwandfreien Zustand ist.
Wie sieht`s mit den beiden Blinkern aus? Sind sie in Ordnung - kein Steinschlag absolut dicht?
Leider entwickeln sich die Dinger ja immer zu "Regenwassersammelbehältern" - jedenfalls bei mir und das auch wenn man sie neu kauft.
Danke schon mal im Voraus!
Gruß, Robert!
Die hintere Stoßstange ist leider nicht mehr ganz einwandfrei! Welche Binker meinst du? Die Rücklichter sind Top.
Hallo Jörg!
Ich meinte die Blinker unterhalb der frontscheinwerfer. Ist die Stoßstange zerkratzt oder hat sie physisch schon was abbekommen?
Gruß, Robert!
Ich meinte die Blinker unterhalb der frontscheinwerfer. Ist die Stoßstange zerkratzt oder hat sie physisch schon was abbekommen?
Gruß, Robert!
In den Blinkern sind Wassertropfen. Die Stoßstange hat Farbabblätterung und bereich Rücklicht schon mal einen Rempler.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Welcher JG ist der Thema?
Bräuchte die Vordere Stossstange, die von der letzten Serie aber,die mit den integrierten Standlichtern
Wie siehts mit dem Innenraum aus, Leder??
gruss
PS: Woher kommst du eigentlich?
Bräuchte die Vordere Stossstange, die von der letzten Serie aber,die mit den integrierten Standlichtern
Wie siehts mit dem Innenraum aus, Leder??
gruss
PS: Woher kommst du eigentlich?