Stomkabel Lancia Dedra

GommCh

Stomkabel Lancia Dedra

Unread post by GommCh »

Hallo an alle,
Hab mir am Freitag einen Lancia Dedra Kombi (Baujahr 95 1,6Liter, 90PS) gekauft! Bin bis jetzt auch voll zufrieden! Hab mir vorne und hinten neue Boxen eingebaut hat alls super funktioniert! Bis auf die Endstufe... Hab keinen Durchgang von der Batterie in den Innenraum gefunden! Hab mich dann ans Internet gesetzt und den Beitrag: "http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... t=5074&v=f" gefunden!! Das mit dem Sicherungskasten hat sich für mich richtig gut angehört! Hab in dann auch gleich versucht abzuschrauben, bin nur nicht weit gekommen! hab die Schrauben gelöst, aber irgendwie ängt des immer noch an zwei Nieten (Wenn ich es richtig gesehen habe!) Konnte dann einen kleinen Blick drunter werfen und hab ein "dickeres" rotes Kabel gesehen! Ist das der Hauptstromanschluss?? Will ja nichts falsch machen!! Wäre nett, wenn sich jemand melden würde, um mir die Sache mit dem Stromanschluss für die Endstufe nochmal genauer erklären könnte!! Im voraus schon mal vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
GommCh
christian h.

Re: Stomkabel Lancia Dedra

Unread post by christian h. »

der sicherungskasten hängt oben an zwei klemmen, die mit schrauben fixiert sind... diese klemmen kann man aufhelbeln wenn die schrauben gelöst sind.. schon hats du den sicherungskasten in der hand... ja das dicke rote kabel hinten ist die hauptstromversorgung
GommCh

Unread post by GommCh »

Und da kann ich dann das Stromkabel für die Endstufe (mit der Sicherung) einfach anschließen?? Bzw. halt dazu stecken??
christian h.

Unread post by christian h. »

jo... hab ich auch gemacht... bei mir kleben 2 pyle QA4400II dran... sowie stromversorgung für den anhäönger und dauerstrom für den anhängerbetrieb... und auch noch freisprecheinrichtugn und navi...
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”