Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Habe hier nen Innenspiegel vom Thema, den wollte ich in meinen Delta II bauen. Sind 3 Kabel dran, schwarz, braun und grau. Kann mir einer die Belegung sagen?
Re: Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Markus, um diese kleine Gemeinheit los zu werden, schlüpfst du also aus der Deckung... 
@ Patrick: Der Spiegel braucht ein Steuergerät, das in der Deckenkonsole sitzt. Da ist nix mit einfach Masse, Plus und Rückwärtsgang. Bist du da vielleicht einem bei ebay auf den Leim gegangen?
Grüße,
Cutrofiano

@ Patrick: Der Spiegel braucht ein Steuergerät, das in der Deckenkonsole sitzt. Da ist nix mit einfach Masse, Plus und Rückwärtsgang. Bist du da vielleicht einem bei ebay auf den Leim gegangen?
Grüße,
Cutrofiano
Naja, auf dem Leim gegengen kann man schlecht sagen bei 10 € inkl. Versand.
Ich erinnere mich, da jemandem geschrieben zu haben, dass ich es für nicht korrekt halte, den Spiegel so anzupreisen, als würde der - so wie er ist - in jedes Auto passen. Der hatte den, soweit ich mich erinnere, als "für alle Alfa 164 / Lancia Thema passend" angeboten. Auf meinen Hinweis kam dann etwas des Inhalts, "Na und, wer so blöd ist..."
Grüße,
Cutrofiano
Grüße,
Cutrofiano
So wie er ist passt er auch nicht. Mußte die Halterung umbauen. Auf alle Fälle konnte ich im EPER kein gesondertes Steuergerät für den Spiegel finden. Evtl. ist das nur ein Relais, das du meinst.
Hallo Patrick,
das Steuergerät für den Spiegel ist fester Bestandteil der Dachmittelkonsole, dort wird der Spiegel auch angesteckt - auf e-per meiner Erinnerung nach unter Innenbeleuchtung zu finden.
Grüße,
Cutrofiano
das Steuergerät für den Spiegel ist fester Bestandteil der Dachmittelkonsole, dort wird der Spiegel auch angesteckt - auf e-per meiner Erinnerung nach unter Innenbeleuchtung zu finden.
Grüße,
Cutrofiano