Thema springt sehr schlecht an...
Re: Meinst Du das Teil...
... es könnte auch ganz einfach der Schlauch an der Benzinpumpe im Tank porös und durschlässig sein und somit fällt der Benzindruck im System nach Abstellen des Motors immer wieder ab und muß beim Starten erst aufgebaut werden. Das bekommt man ganz einfach heraus, indem man am Morgen vor dem Starten die Spritleitung vor den Einspritzdüsen öffnet, da sollte dann Sprit fließen, wenn das System nicht leck ist.
Hallo Mike!
Wenn etwas am Kraftstoffkreislauf defekt wäre, würde es doch sehr stark nach Kraftstoff riechen, da sich der Wagen in einer Einzelgarage für 6 Monate aufhält.
Das ist aber nicht der Fall. Geringste Mengen verdunstenden Sprit machen sich sofort bemerkbar.
Ich würde das ausschliessen!
Trotzdem Danke für Deinen Tipp (Vermutung).
Beste Grüsse Torsten
Wenn etwas am Kraftstoffkreislauf defekt wäre, würde es doch sehr stark nach Kraftstoff riechen, da sich der Wagen in einer Einzelgarage für 6 Monate aufhält.
Das ist aber nicht der Fall. Geringste Mengen verdunstenden Sprit machen sich sofort bemerkbar.
Ich würde das ausschliessen!
Trotzdem Danke für Deinen Tipp (Vermutung).
Beste Grüsse Torsten
Der Schluss ist nicht logisch, da in der Zulaufleitung zur Vorlage ein Rückfluss-Sperrventil sitzt.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
Hallo Rolf!
Wenn es doch in einem System Druckverlust gibt, muss es doch eine Leckage geben. Also entweichen doch Gase oder Flüssigkeit. Und diese muss man doch riechen - Oder?
Gruss Torsten
Wenn es doch in einem System Druckverlust gibt, muss es doch eine Leckage geben. Also entweichen doch Gase oder Flüssigkeit. Und diese muss man doch riechen - Oder?
Gruss Torsten
Torsten,
ich meinte den Schluss des Vorposters Mike. Das was er annimmt ist meines Erachtens nach unmöglich oder es wäre nur möglich, wenn 2 Defekte gleichzeitig aufträten - der von ihm angenommene und der Ausfall der Rückfluss-Sicherung.
Tut mir leid, dass meine Aussage missverständlich war!
Gruss
Rolf
ich meinte den Schluss des Vorposters Mike. Das was er annimmt ist meines Erachtens nach unmöglich oder es wäre nur möglich, wenn 2 Defekte gleichzeitig aufträten - der von ihm angenommene und der Ausfall der Rückfluss-Sicherung.
Tut mir leid, dass meine Aussage missverständlich war!
Gruss
Rolf
Hallo Rolf!
"Kein Thema"
Nächste Woche kann ich berichten und vielleicht denen helfen die auch dieses Problem haben...
Bis dahin "Viva Lancia"
Torsten
"Kein Thema"

Nächste Woche kann ich berichten und vielleicht denen helfen die auch dieses Problem haben...
Bis dahin "Viva Lancia"
Torsten