Lancia Thema Innenaustattung/ Alfa 164

Rocco

Lancia Thema Innenaustattung/ Alfa 164

Unread post by Rocco »

Hallo Lancia Freunde,

Fahre einen Thema V6 aus 1993, mit Alcantara Ausstatung in Beige.
Jetzt kann ich aus einen verunfallten Alfa 164 V6 aus 1996 die Lederaustattung bekommen.

Passt die in meinen Thema?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mit einen großen Lancia Grüß- Rocco
Cutrofiano

Re: Lancia Thema Innenaustattung/ Alfa 164

Unread post by Cutrofiano »

Hallo Rocco,
wieso sollte die passen???
Nein, das passt natürlich nicht.
Grüße,
Cutrofiano
ThemaKönig

Unread post by ThemaKönig »

Morgen schön,

Bist du dir da sicher Cutrofiano !
Hast es schon probiert oder ............

Gruß
Dieter
Cutrofiano

Hallo Dieter,
wieder mit schlechter Laune aufgestanden?
Aber probier's nur aus, kannst auch gleich die Motorhaube umsetzen, die passt auch echt super, man könnte sagen 1:1 :-))
Grüße,
Cutrofiano
trex447

Unread post by trex447 »

Hi Cutrofiano,
glaube schon,das Du Dich auskennst.Allerdings habe ich auf Fotos schon die gleichen Hebel für die Sitzhöhenverstellung wie bei meinem Thema entdeckt,worauf ich auch auf den Gedanken von Rocco kam.Schließlich sind ja mehrere Teile bei Thema,164,Croma gleich.Wie,z.B. die Anhängerkupplung(gestern an meinem Thema verbaut,stammt von einem Croma).
Cutrofiano

Hallo trex447,
klar haben die Autos einiges gemeinsam, aber ganz sicher nicht die Innenausstattung. Bei meinem alten SW habe ich eine komplette elektrische Lederinnenausstattung "nachgerüstet", inklusive komplettem elektrischem Kabelbaum mit allen Anschlüssen (Sitzheizungsanzeigen im Kombiinstrumnent, Türkontakt wegen Memoryfunktion etc.).
Zuletzt hatte ich einen 164er genauer unter der Lupe, als ich mir die Cruise control Anlage dort unter die Lupe genommen und bei der Suche nach dem Steuergerät die Innenausstattung weitgehend ausgebaut habe. Die TRW Anlage im 164er hat nun beispielsweise mit der VDO Anlage im Thema gar nichts gemeinsam. Nur so ein Beispiel.
Zurück zur Innenausstattung: Die Autos sind doch innen komplett anders. Es mag ja noch sein, dass man die beiden Vordersitze irgendwie reingefrickelt bekommt (von passen kann man dann ganz sicher nicht reden, von der ABE ganz zu schweigen), Rocco hatte im Eingangspost aber nach der "Lederausstattung" gefragt, und zu einer "Ausstattung" gehören für meine Begriffe mindestens alle Sitze und die Türinnenverkleidungen. Wie soll das nun bitte vom 164er in den Thema passen??
So einen Käse braucht man nun wirklich nicht versucht haben, um mit bloßem Auge zu sehen, dass das nicht gehen kann ;-)
Grüße,
Cutrofiano
Jörg Brandt

Unread post by Jörg Brandt »

Hi,
das die AHK vom Croma an den Thema passt,wundert mich schon sehr.
Bei mir sind die vom Croma immer zu kurz.

Gruß Jörg
Uwek

Unread post by Uwek »

Eher wird vieleicht die Innenausstattung von einem Saab 9000 passen.
Gruß
Uwe
markus

Unread post by markus »

ich weiss auch was. da passtbestimmt ein schleudersitz vom flugzug rein.
leute leute . wenn sich jetzt schon unterhalten welche sitze man(n) in die kiste bauen kann..... wie wäre es dann mal mit einen kompletten wagen zu kaufen???? themas kosten ja nu mitlerweile max 2000.
wer die nicht hat fährt doch wohl eher oder besser mit dem rad!!!!!!!!!!!!!!!
schade um die schönen wagen
trex447

Unread post by trex447 »

Hi Cutrofiano,
Deine Fachkenntnis hast Du jetzt untermauert.Ich bin überzeugt und Roccos Frage ist damit wohl hinreichend beantwortet.Vielen Dank für Deine Erklärungen.
Alle anderen scheinen Sinn und Zweck eines Forum nicht verstanden zu haben.
Gruß,Roger
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”