Betreff: 8.32 ?? Entweder die Leute bei ebay werden immer dämlicher oder immer dreister...

Robert

Betreff: 8.32 ?? Entweder die Leute bei ebay werden immer dämlicher oder immer dreister...

Unread post by Robert »

Na dann schaut Euch mal diese Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Lancia-Thema-834_W0Q ... dZViewItem

Jetzt schiebt er seine eigene Inkompetenz betreff des richtigen Lancia Thema Typen auf angebliche Spaßbieter. Da fällt mir ja nur eins ein "Vollkloppie"!

Na dann noch ein schönes Wochenende!
Gruß, Robert!
Torsten

Re: Betreff: 8.32 ?? Entweder die Leute bei ebay werden immer dämlicher oder immer dreister...

Unread post by Torsten »

Hallo!

Wie kommst Du denn hier auf 8.32?
Das ist ein Typ 834 mit V6 Euro-Motor...

Gruss Torsten
Ralf

Re: Betreff: 8.32 ?? Entweder die Leute bei ebay werden immer dämlicher oder immer dreister...

Unread post by Ralf »

Er kommt darauf - weil der Wagen vor einer Woche auf Ebay als 8.32. verkauft wurde !
Siehe älterer Beitrag dazu hier im Forum !
Gruß Ralf
Torsten

Unread post by Torsten »

Ok!

Danke - Ansonsten hätte ich nämlich gerätselt!

Von einem 8.32 ist der natürlich weit entfernt....

Torsten
trex447

Unread post by trex447 »

Recht hast Du auf jeden Fall.Der Wagen war schlichtweg falsch deklariert.Wer sich allerdings für einen echten 8.32 interessiert,sollte auch die Details kennen,und spätestens bei der Preisvostellung etwas kritisch werden.Das er sich über "Spaßbieter" mokiert............Ich würde,aus Prinzip,bei dem Typ nichts kaufen.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”