Euro 2- V6, Ich bin immer noch nicht weiter!!!

cutrofiano

Re: Euro 2- V6, Ich bin immer noch nicht weiter!!!

Unread post by cutrofiano »

Bei Euro 1 fehlt die Konformitätszusicherung des Herstellers. Nachholen lässt die sich streng genommen nicht. Und wenn der Hersteller nicht will, dann will er nicht. Wenn du also dein Auto nicht doch wieder nach Euro 1 zurückschlüsseln möchtest, dann solltest du jetzt hier vielleicht einen Punkt machen.
Grüße,
Cutrofiano
trex 447

Unread post by trex 447 »

Letztendlich wiehert mal wieder der deutsc´he Amtsschimmel.Schade das Fiat/Lancia sich nicht darum kümmert.Allerdings ist diese Steuerermäßigung,in meinen Augen,nur ein BONBON.
Für meine Passat TDI´s habe ich schon immer einen Haufen mehr Steuern zahlen dürfen,als mein Kumpel für seinen 4,2 Liter Landcruiser Diesel,der mich,als Dank dafür,in einer Rußwolke ausbeschleunigt hat.Die Welt ist halt ungerecht.
Cutrofiano

Unread post by Cutrofiano »

Hier gibt's einen in München, der behauptet, er hätte 2004 seinen 3.0 V6 umgerüstet (wohlgemerkt nicht umgeschlüsselt). Vielleicht fragt da mal einer nach:

http://cgi.ebay.de/LANCIA-Thema-V6-LS-1 ... dZViewItem

Grüße,
Cutrofiano
Ralf

Unread post by Ralf »

Hallo,
der Kollege hat mit Deiner Hilfe umgeschlüsselt, Name hier im Forum Christian_Thema.
Hab das Auto erworben , lass mich überraschen .
Gruß Ralf
Cutrofiano

Unread post by Cutrofiano »

Also ist er umgeschlüsselt, nicht umgerüstet. Und das nicht 2004 sondern 2005...
Grüße,
Cutrofiano
Ralf

Unread post by Ralf »

Da hast Du wohl war :-)
Gruß Ralf
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”