ich weiß, daß es schon leiert, aber gibt es irgendeine eine Möglichkeit, einen Thema 2,0 ie 8v Bj. 1992 auf Euro 2 umzuschlüsseln? Ich kann einen "erben".
Zahle gerne Kistenweise in Wein. )
Kaltlaufregler einbauen lassen....War jetzt ein Bericht im Fehrnsehen die bringen ein Fahrzeug offiziell von E1 auf D3 (inoffiziel bringen die Teile nichts). Mal in einer Werkstatt nachfragen ob für den Motor sowas angeboten wird.
Hallo!
Wenn du es genau wisen willst , musst du in eine Lancia Werkstatt. Die besitzen Unterlagen zum umschlüseln. Leider ist es für meinen 2,0 16V Bj.93 nicht möglich.
Ich habe selber einen Blick in die Unterlagen werfrn können,leider kann ich mich nicht an deinen Wagentyp erinnern,daher nachfragen und nicht abwimmeln lasen .
In meiner Werkstatt waren sie auch schon abgeheftet und im Keller eingelagert......
Gruss Stefan
wer will dem kann ich ne liste der verfügbaren thema´s zum umschlüsseln schicken, dabei:
2.0 ie 85 kw
2.0 ie 83 kw
ie turbo 110kw
ie turbo 111kw
8.32 151kw
und nicht drin stehen tut der 3.0 V6 171PS (habe 2 davon)
sind aber beide umgeschlüsselt
erstmal Danke für die Antworten. Bei www.lancia-youngtimer.de.tt habe ich auch schon nachgesehen, finde aber keine Bestätigung für den Thema 2,0 8V mit 85kW. Es steht nur EURO1 in dieser Liste der erreichbaren Schadstoffklasse oder brauch ich eine neue Brille??
Hat einer schon mal so ein Modell erfolgreich umschlüsseln lassen wenn ja würde doch auch eine Kopie des Briefes reichen oder nicht?