So ich hab mir mal die Müher gemacht einen Eintrag in Wikipedia zu machen.... sollten sich Fehler (sowie Schreibfehler als auch Inhaltiche) bitte ich doch um Korektur (jeder kann die Texte korigieren) oder Ergänzung (z.b. ein paar Bilder usw...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_Dedra
PS: über den Thema steht soviel ich weiß noch nix drin... auf Gehts ihr Thema Fahrer....
Der Dedra ist jetzt auch in Wikipedia
Re: Der Dedra ist jetzt auch in Wikipedia
Hallo
gute arbeit....
da hats noch ein fehler:
Techni(S)ch wenn auch nicht optisch --> s ist verlohren gegangen...
gruss hanes
gute arbeit....
da hats noch ein fehler:
Techni(S)ch wenn auch nicht optisch --> s ist verlohren gegangen...
gruss hanes
Hallo Christian,
über eine korrekte Quellenangabe würde ich mich - gerne auch nachträglich - sehr freuen. Nicht zuletzt deswegen, weil ich auch beruflich gelegentlich mit der "Federschmuck"-Thematik zu tun habe...
Trotzdem: Dein Engagement ist löblich!
Beste Grüße,
Christoph
über eine korrekte Quellenangabe würde ich mich - gerne auch nachträglich - sehr freuen. Nicht zuletzt deswegen, weil ich auch beruflich gelegentlich mit der "Federschmuck"-Thematik zu tun habe...
Trotzdem: Dein Engagement ist löblich!
Beste Grüße,
Christoph
Hallo Christoph
nur so nebenbei ,... die doku ist wirklich sehr hilfreich und aufschlussreich, Danke
hanes
nur so nebenbei ,... die doku ist wirklich sehr hilfreich und aufschlussreich, Danke
hanes
Ein dickes Lob!
Was führ ein Dedra fährst du? Hatte auch mal 2 Dedras gehabt (erste Serie 2.0 und zweite Serie 2.0 16V) und hatte immer viel Spass an den Wagen gehabt.
MfG
Was führ ein Dedra fährst du? Hatte auch mal 2 Dedras gehabt (erste Serie 2.0 und zweite Serie 2.0 16V) und hatte immer viel Spass an den Wagen gehabt.
MfG
kannst du auch selber reinschreiben... dann mach ich auch keine fehler, das schöne an wikipedia ist ja, das wirklich jeder ergänzen kann, und ändern kann... darum solltet ihr alle wenn etwas zu ergänzen ist es auch reinschreiben... wie z.b. das du die hauptsächliche quelle bist... oder mailst mir wie ich dich als quelle angeben soll...
Hallo Christian,
inzwischen hast Du ja tatsächlich eine (sehr umfangreiche
Quellenangabe ins Netz gesetzt, danke. Einige Details habe ich am Artikel tatsächlich ergänzt, was für mich auch Neuland war, da ich in Wikipedia bislang noch nie geschrieben hatte.
Beste Grüße,
Christoph
inzwischen hast Du ja tatsächlich eine (sehr umfangreiche

Beste Grüße,
Christoph