dedra teile

stani

dedra teile

Unread post by stani »

hallo,
ich habe noch einen dedra stufenheck ,den ich noch schlachten wollte ,sind noch gute teile vorhanden ,bitte bei interesse anrufen :01773125222
HF Hens

Re: dedra teile

Unread post by HF Hens »

Hallo

Welche dedra version handelt es sich hier???

hanes
Torsten

Re: dedra teile

Unread post by Torsten »

Hallo.
Was für ein Modell/Motor? Und wo steht das Auto?
stani

Re: dedra teile NEU NEU

Unread post by stani »

Hi,
das fahrzeug ist ein 2,0 liter 16V turbo integrale in rot ,mit alufelgen und stufenheck .es hat auch noch elektr. schiebedach und chrom einstiegsleisten und lederaustattung ,wobei die vordersitze schon ausgebaut sind aber mein kollege die nicht benötigt und nur lagern ,also denke ich das die teile auch wegkönnen .ansonsten sind noch alle teile da + OVP Zahnriemen ,den ich auch verkaufe . der frontgrill ist gebrochen .
Ralf

Unread post by Ralf »

Hallo Stani,
ist der Dedra echt auf 16V umgestrickt oder ist es ein normaler 8V Turbo ?
marquito26

Unread post by marquito26 »

hi stani,
sagmal was ist mit dem integrale den so los,bis auf das die innenausstattung fehlt?wieviele km hat der wagen/motor gelaufen?ist der motor noch ok,oder hat der irgendwelche fehler/macken?
was soll die ganze karre so kosten,und woher kommst n du,bzw. wo müßte man dann evtl. bei kauf den wagen abholen?wielange ist der wagen schon abgemeldet,oda noch angemeldet&wieviele vorbesitzer hatte das auto schon?

bitte antw. mir doch bitte an :
marquito26@web.de

danke,

mfg
HF Hens

Unread post by HF Hens »

Hallo

hätte auch gerne ein paar infos zu dem wagen

bitte per mail. danke

hanes
Herbert

Unread post by Herbert »

suche türverkleidungen hinten mit leder schwarz bezogen. gibts die noch aus dem fahrzeug?
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”