Hallo!
Sorry, echt blöde Frage, aber wie komme ich zu den Standlichtbirnen beim Lancia Thema 3.0 V6?
Hoffe ich muss dazu nicht den Scheinwerfer ausbauen.
Auf der rechten Seite ist eine kaputt, leuchtet dauernd die check Leuchte.
Danke
Manuel
Standlichtbirne- Wie komm ich dazu zum Wechseln?
Re: Standlichtbirne- Wie komm ich dazu zum Wechseln?
Hallo Manuel,
Haltefeder des Blinkers hinter der Front aushängen, Blinker nach vorn rausdrücken, Dan die Standlichtbirne (Bajonettfassung) rausnehmen. Vorsicht, dass dir das Kabel nicht nach unten in die Karosserie fällt.
Gruss
Rolf
Haltefeder des Blinkers hinter der Front aushängen, Blinker nach vorn rausdrücken, Dan die Standlichtbirne (Bajonettfassung) rausnehmen. Vorsicht, dass dir das Kabel nicht nach unten in die Karosserie fällt.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf!
Ich wußte es, wird wieder ein super Job.
Also dort wo der Blinker war, greife ich von unten Richtung Standlicht und müsste dort die Fassung in die Finger kriegen.
Mal schaun ob sich der Blinker ohne Probleme rausfischen läßt.
Danke einstweilen.
Manuel
Ich wußte es, wird wieder ein super Job.
Also dort wo der Blinker war, greife ich von unten Richtung Standlicht und müsste dort die Fassung in die Finger kriegen.
Mal schaun ob sich der Blinker ohne Probleme rausfischen läßt.
Danke einstweilen.
Manuel
Hallo Manuel,
das Ganze ist supereinfach. 2 Minuten maximal!
Gruss
Rolf
das Ganze ist supereinfach. 2 Minuten maximal!
Gruss
Rolf
Ist schon ein Akt,für ein simples Standlichtbirnchen.Gleiches gilt für das Befüllen des Scheibenwasch-/Bremsflüssigkeitbehälters.Ohne Trichter mit Schlauch..........Bei nem Mercedes E-Klasse,oder Peugeot 307 gibts das nicht.Zum Wechsel gehts in die Werkstatt,wo der Spaß mit 21€,bzw.17€ berechnet wird.Der Thema ist halt ein bißchen verbaut.Aber zeitlos schön,und das Fahren damit...................