Hallo Leute
Ich besitze einen Lancia Dedra 1,8 Lx S.W. seit drei Tagen funktioniert meine Zentralverigelung nicht mehr. Kann mir jemand sagen an was das liegt. Wäre sehr froh. mfg zeks
Hife meine Zentralverigelung funktioniert nich mehr
Re: Hife meine Zentralverigelung funktioniert nich mehr
wenn nur noch die aufgeschlossene tür geht, würd ich erstmal das relais überprüfen.
geht die zv von beiden seiten nicht mehr?
geht die zv von beiden seiten nicht mehr?
hallo
Sie geht von beiden Seiten nicht mehr,wo finde ich das erwähnte relais mfg zeks
hallo
also rein theopraktisch gesehen sitzt das um und beim sicherungskasten, müsste eigentlich in deiner anleitung stehen, auch welches das ist.
beim delta, der ja praktisch baugleich ist, ist es das größte relais wenn ich mich recht entsinne. ist i.d.r grau bin ich der meinung...hoffe jetzt nix falsches gesagt zu haben
Bei meinem Dedra (allerdings 95er) ist es das gelbe große Relais am Sicherungskasten.
Ich hatte auch Probleme mit ZV an meinem Dedra. Da war allerdings die Elektrik komplett ok. Es waren die Schließmotoren defekt bzw. verdreckt. Ich hab drei gebrauchte Schließmotoren eingebaut, seitdem funktioniert alles wieder bestens. Ich würde die ZV-Motoren mal reinigen und fetten.
Außerdem sind die Kabelstecker zu den ZV-Motoren gern mal korrodiert, da kanns es auch Probleme geben. Also die würde ich bei der Gelegenheit auch mal saubermachen und mit Polfett wieder zusammenstecken.
Ich hatte auch Probleme mit ZV an meinem Dedra. Da war allerdings die Elektrik komplett ok. Es waren die Schließmotoren defekt bzw. verdreckt. Ich hab drei gebrauchte Schließmotoren eingebaut, seitdem funktioniert alles wieder bestens. Ich würde die ZV-Motoren mal reinigen und fetten.
Außerdem sind die Kabelstecker zu den ZV-Motoren gern mal korrodiert, da kanns es auch Probleme geben. Also die würde ich bei der Gelegenheit auch mal saubermachen und mit Polfett wieder zusammenstecken.
merci für eure hilfe Sie Funktioniert wieder mfg zeks
merci für eure hilfe Sie Funktioniert wieder mfg zeks