Auspuffendtopf vom 8.32

Elvis

Auspuffendtopf vom 8.32

Unread post by Elvis »

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuffendtopf für meinen Alfa 164 QV 24V Bj. 93

Der vom Thema 8.32 soll nach Auskunft von einem Bekannten da auch passen.

Frage: Stimmt das ? Und wenn ja, hat jemand von Euch eine Ahnung wo man sowas herbekommt ?

Ersatzteilpreis Alfa für das Doppelendröhrchen : 360 Euro plus Steuer -> Die sind wohl net ganz dicht !?!

Für Eure Mühe schon jetzt ein Dankeschön !

Ciao Elvis

----> Wir sind Jäger und Sammler, wir suchen die Unabhängigkeit, die Gefahr und die Freude des Lebens, die nie etwas mit Vernunft zu tun haben wird. Auch wenn man uns das immer wieder weismachen will.
Michael

Re: Auspuffendtopf vom 8.32

Unread post by Michael »

ich kann dir nur so weiter helfen das das vom thema past geh mal auf ebay gruss Michael
markus

Unread post by markus »

ho ho ho. dann frag mal nach dem preis bei lancia war glaubich so um die 500. ist aber nicht mehr lieferbar:))))))) musst schauen bei ebay oder cardeparmet.de.glaubich der imasaf im angebot. viel spass
andreas

Unread post by andreas »

Hallo Elvis,

klick mal auf www.axel-augustin.de und ruf den Axel an. Die Bestellnummer für den 8.32 Endtopf ist 2590163 und kostet 150 Euro.

Gruß Andreas
Elvis

Unread post by Elvis »

Vielen Dank für derart schnelle Hilfe meines kleinen Problemchens !!!

Habe nur vorhin eine grausige Entdeckung machen müssen.

Gibt es vom 8.32 verschiedene Doppelendrohrtöpfe ?

Habe nämlich mal bei mobile in den angebotenen 8.32 geschaut und festgestellt
Es gibt einmal ein Doppelendrohr wie beim Alfa zwar versetzt, aber gerade hinten raus

und zum Zweiten, daß die Doppelendrohre schräg, abgeknickt zur Fahrerseite herauslaufen. ???

Gibt es unterschiedliche Produktionen von verschiedenen Baujahren oder spielt da der Kat mit rein ?

Sind das vielleicht keine originalen Töpfe, sondern aus dem Zubehör ?

Viele Grüße aus dem ländlichen Steinau !

Ciao Elvis

----> Wir sind Jäger und Sammler, wir suchen die Unabhängigkeit, die Gefahr und die Freude des Lebens, die nie etwas mit Vernunft zu tun haben wird. Auch wenn man uns das immer wieder weismachen will.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”