Hallo Leute,
das Ende ist gekommen, ich habe meinen Dedra2000turbo abgegeben. Der Zahn der Zeit (und der Laufleistung --> mehr als 200Tkm) hat schon stark zugeschlagen. Die Webseite www.dedra2000turbo.de werde ich aber (hänge doch noch ein wenig dran) weiterpflegen.
Jetzt aber zur Sache:
Ich habe für das Auto noch einiges an Teilen rumliegen und werde meinem Keller leermachen.
Deswegen veräußere ich alles was bei mir zum Dedra noch rumliegt. In Kürze werde ich eine komplette Liste machen und die Teile einzeln aufführen. Es sind jede Menge Elektroteile und einige Motorteile. Die schweren Sachen sollten abgeholt werden. Preise werde ich euch nennen, wenn ihr sagt was ihr braucht. Ich bin auf keinen Fall ein Wucherer, dass müssten die wissen, die schon mal was von mir bekommen haben. Alle Teile sind vom 2000ie turbo (nicht Integrale)
Was ich jetzt schon aus dem Kopf weiß:
Zylinderkopf (ungeprüft)
Motorblock (ungeprüft)
Getreibe (ungeprüft)
LiMa 2x (ungeprüft)
LLK (in Ordnung)
ÖlKühler (dicht, Zustand 3-4)
Ansaugbrücke (ungeprüft)
Turbolader (in Ordnung, aber Dichtung zum gekrümmten Rohr defekt)
Steuergerät (in Ordnung)
Zündspule+Elektronikanbauteil (in Ordnung)
Benzinpumpe (in Ordnung)
Verteiler (Sicherungskasten)
Jede Menge Elektrikteile....
Einfach anmailen und die Preise wachsen rüber, ich denke das ich für nichts über 50Euronen nehmen werde!
Außerdem habe ich noch 4 Aluräder (6,5x15) mit 4 Sommerreifen 195/50, Zustand VA 1 (ca.500km drauf), Zustand HA 3 ( ca 5000km drauf), der Felgenzustand ist 3
Des Weitern habe ich noch Spurverbreituerungen mit Schrauben, 1 mal 20mm pro Achse und einmal 10mm
Bis dann,
Manfred
Lagerort: München-Nord
Jede Menge Dedrateile abzugeben
Re: Jede Menge Dedrateile abzugeben
hi manfred,wie gehts dir denn so???
ich wäre an beiden spurverbreiterungssystemen interessiert(kommt aufn preis an???)sind die mit 10mm mit verlängerten radbolzen zu montieren,oda beide ach die 20mm,oder sind die eher mit gesonderten schrauben in den radaufnahmen zubefestigen,und dann in die spurplatten die radbolzen rein??
ich hatte eigentlich auch 2x5mm platten aber irgendwie finde ich nurnoch 1. wieder,und das wo ich die doch gerade brauche zum felgen eintragen lassen.
also wenn du ne komlpette liste von den anderen teilen erstellt hast,dann kannste die mir ja auch nochmal mailen.
kannst ja das angbot via mail schicken
marquito26@web.de
mfg
ich wäre an beiden spurverbreiterungssystemen interessiert(kommt aufn preis an???)sind die mit 10mm mit verlängerten radbolzen zu montieren,oda beide ach die 20mm,oder sind die eher mit gesonderten schrauben in den radaufnahmen zubefestigen,und dann in die spurplatten die radbolzen rein??
ich hatte eigentlich auch 2x5mm platten aber irgendwie finde ich nurnoch 1. wieder,und das wo ich die doch gerade brauche zum felgen eintragen lassen.
also wenn du ne komlpette liste von den anderen teilen erstellt hast,dann kannste die mir ja auch nochmal mailen.
kannst ja das angbot via mail schicken
marquito26@web.de
mfg
Hallo Manfred,
ich hatte damals bei Dir die Antriebswelle gekauft. Mein Dedra ist immer noch eine Baustelle, leider. Wird schon noch werden. Schade, dass Du nicht weiterhin dem Dedra treu bleibst. Gerade wo soviel Arbeit in der Kiste steckt. (Klima u.s.w)
Was fehlt an deinem Dedra? Hast Du ihn schon verkauft?
Wenn Du den Turbo noch hast, hätte ich interesse, der macht bei mir schon ein paar seltsame Geräusche und wird wenn er dann mal fährt nicht mehr lange halten. Die Felgen hören sich auch interessant an. Sind das die Originalen Lancia?
Du kannst auch an meine email schreiben giglber@gmx.de
Grüße,
Christian
ich hatte damals bei Dir die Antriebswelle gekauft. Mein Dedra ist immer noch eine Baustelle, leider. Wird schon noch werden. Schade, dass Du nicht weiterhin dem Dedra treu bleibst. Gerade wo soviel Arbeit in der Kiste steckt. (Klima u.s.w)
Was fehlt an deinem Dedra? Hast Du ihn schon verkauft?
Wenn Du den Turbo noch hast, hätte ich interesse, der macht bei mir schon ein paar seltsame Geräusche und wird wenn er dann mal fährt nicht mehr lange halten. Die Felgen hören sich auch interessant an. Sind das die Originalen Lancia?
Du kannst auch an meine email schreiben giglber@gmx.de
Grüße,
Christian
hallo manfred,
habe bei meinem dedra 2000 turbo das problem daß ab und an das rote einspritzlicht leuchtet, dann hat er ein standgas von ca 2500 und stottert falls man den über 3500 drehen will. ich denke ein notprogramm.
nach zwei drei minuten ist wieder alles ok, ein minute später der gleiche film.
-- hast du noch ein steuergerät zu verkaufen?
bitte maile an emptypockets@lycos.de
danke gruß
frank
habe bei meinem dedra 2000 turbo das problem daß ab und an das rote einspritzlicht leuchtet, dann hat er ein standgas von ca 2500 und stottert falls man den über 3500 drehen will. ich denke ein notprogramm.
nach zwei drei minuten ist wieder alles ok, ein minute später der gleiche film.
-- hast du noch ein steuergerät zu verkaufen?
bitte maile an emptypockets@lycos.de
danke gruß
frank