Lancia Dedra und Thema Teile auch SW
Lancia Dedra und Thema Teile auch SW
Hallo wir zerlegen derzeit Zwei Lancias SW.
Einer ist ein 95er Derdra SW und der andere ist ein Lancia Thema SW Bj93.
Wir haben aber auch für ältere und neuere Themas Teile auf Lager, Limos oder auch SW.
Motormäßig von 2,0ie,2,0 16v (auch VIS Motoren),2,0 16Turbo, 2,8ie und 3,0.
Also einfach mal nachfragen.
Danke und Grüße an alle Lancifisten.
Einer ist ein 95er Derdra SW und der andere ist ein Lancia Thema SW Bj93.
Wir haben aber auch für ältere und neuere Themas Teile auf Lager, Limos oder auch SW.
Motormäßig von 2,0ie,2,0 16v (auch VIS Motoren),2,0 16Turbo, 2,8ie und 3,0.
Also einfach mal nachfragen.
Danke und Grüße an alle Lancifisten.
Re: Lancia Dedra und Thema Teile auch SW
Hallo Holger,
bei meinem 91er Dedra 1.8ie Typ 835 (BD,AD) 77KW, macht sich der Kühler, oder vielmehr die Kühlrippen, selbstständig. Dann brauch ich noch diese schwarze Blende mit dem Lancia Embleme, die zwischen Fahrertür und hinterer ist. Abs-Sensor e.v. auch noch, ist ein Girling System. Das mit den Sensoren weiss ich aber noch nicht, vieleicht isses auch das Radlager, denn wenn ich am Rad fahrerseitig an der Oberkante, drücke-ziehe, hab ich ein wenig Spiel. Will die Tage erstmal in ne Hobby-Bastelbude, vieleicht können die mir mehr sagen.
Vieleicht haste ja das eine oder andere für mich....
Danke,
Alex
bei meinem 91er Dedra 1.8ie Typ 835 (BD,AD) 77KW, macht sich der Kühler, oder vielmehr die Kühlrippen, selbstständig. Dann brauch ich noch diese schwarze Blende mit dem Lancia Embleme, die zwischen Fahrertür und hinterer ist. Abs-Sensor e.v. auch noch, ist ein Girling System. Das mit den Sensoren weiss ich aber noch nicht, vieleicht isses auch das Radlager, denn wenn ich am Rad fahrerseitig an der Oberkante, drücke-ziehe, hab ich ein wenig Spiel. Will die Tage erstmal in ne Hobby-Bastelbude, vieleicht können die mir mehr sagen.
Vieleicht haste ja das eine oder andere für mich....
Danke,
Alex
Lieber Holger
Ich lese über ein Lancia Thema der soeben als Ersatzteil zum verkauf angeboten wird. Ich besitze ein Thema 3.0 V6 LX, Jg. 1993 und muss die Stossdämpfer erneuern. Kannst Du mir helfen? Danke!
Die besten Grüsse
Janos Mohos
H-1037 Budapest
Bécsi ut 495-497
Ich lese über ein Lancia Thema der soeben als Ersatzteil zum verkauf angeboten wird. Ich besitze ein Thema 3.0 V6 LX, Jg. 1993 und muss die Stossdämpfer erneuern. Kannst Du mir helfen? Danke!
Die besten Grüsse
Janos Mohos
H-1037 Budapest
Bécsi ut 495-497
Lieber Holger
Als Nachtrag: Auf der Hinterachse montierter Levelregulator und der Blinker Beifahrerseite würde mich auch interessieren!!!
Die besten Grüsse
mohos@mail.datanet.hu
Janos Mohos
H-1037 Budapest
Bécsi ut 495-497
Als Nachtrag: Auf der Hinterachse montierter Levelregulator und der Blinker Beifahrerseite würde mich auch interessieren!!!
Die besten Grüsse
mohos@mail.datanet.hu
Janos Mohos
H-1037 Budapest
Bécsi ut 495-497
suche hauptscheinwerfer beifahrerseite
gruß dieter
gruß dieter
Hallo, den Kühler hab ich leider nicht mehr, aber die Blende und den ABS Sensor hab ich noch (ABS Vorne oder Hinten???), Gruß Holger
Hallo,
Blinker ist auch da und auch der Levelregulator.
Gruß Holger
Blinker ist auch da und auch der Levelregulator.
Gruß Holger
Hallo Holger,
glaub das mit den Sensoren lass ich erstmal. Stört mich persönlich nicht so sehr und vieleicht isses doch das Radlager.
Kühler wäre am wichtigsten gewesen. Was willste denn für die Blende haben? Was für ne Farbe hat denn der Wagen? Nicht zufällig so n Bordeux-Rot-Metallic. Bei den Spiegelgehäusen zieht auch die Feuchtigkeit unter den Klarlack.
Vielen Dank aber schonmal für die Antwort,
Alex
glaub das mit den Sensoren lass ich erstmal. Stört mich persönlich nicht so sehr und vieleicht isses doch das Radlager.
Kühler wäre am wichtigsten gewesen. Was willste denn für die Blende haben? Was für ne Farbe hat denn der Wagen? Nicht zufällig so n Bordeux-Rot-Metallic. Bei den Spiegelgehäusen zieht auch die Feuchtigkeit unter den Klarlack.
Vielen Dank aber schonmal für die Antwort,
Alex
Wir haben 'nen Kühler vom 2l, wenn der passt....
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Ich bräuchte für den 2l VIS eine Servopumpe, recht dringend.... Was würde die kosten?
Gruß
Chris
Gruß
Chris