Fahrwerk Lancia Thema
Fahrwerk Lancia Thema
Ich habe ein neues Fahrwerk für einen Lancia Thema.( Koni Gelb und H& R Federn) hat einer Interresse?
Re: Fahrwerk Lancia Thema
Ich hatte fast 1000€ für bezahlt.(Rechnung vorhanden).Ich denke das 850€ ein guter Preis ist.
der preis ist ja mal wohl leicht übertrieben, die federn gibt es abereits für unter 200 € (z.b. 174,21 € bei D&W, Vogltland Federn z.b. für 164,86 €)... Koni Stossdämpfer (gelb ODER rot) kosten z.b. bei D&W Repair jeweils 143,73 € (574,92 € zusammen), die Kayaba Excel-G kosten z.b. je 100,61 € ( 402,44 €)
Also kosten ein funkennagelneues H&R Fahrwerk mit Koni Dämpfern bei D&W 749,13 €
ein Kayaba /VogtlandFahrwerk kommt auf 567,30 €
und bei E-bay mit nen bissel gesuche bekomtm man nen komplett paket bereits ab 300 €... um dir nicht nahe treten zu wohlen, dein Preis ist ein Mondpreis, ih weiss nicht in welcher apotheke du s gekauft hast.. aber es war zu teuer... wie jeder weiss ist ja D&W schon ne apotheke
Also kosten ein funkennagelneues H&R Fahrwerk mit Koni Dämpfern bei D&W 749,13 €
ein Kayaba /VogtlandFahrwerk kommt auf 567,30 €
und bei E-bay mit nen bissel gesuche bekomtm man nen komplett paket bereits ab 300 €... um dir nicht nahe treten zu wohlen, dein Preis ist ein Mondpreis, ih weiss nicht in welcher apotheke du s gekauft hast.. aber es war zu teuer... wie jeder weiss ist ja D&W schon ne apotheke
Bevor du mit solchen Preisen rumschmeißt erkundige dich noch mal!!! Es sind Konidämpfer und nicht irgend welche Dämpfer die man nicht aussprechen kann und aus der Kinderabteilung kommen. Gruss Jörg
kostet es ja bei D&W H&R Federn mit Koni gelb Dämpfern... einfach mal Posts komplett durchlesen hilft meistens... und übrigens ist Kayaba nach sachs der zweitgrösste hersteller von Stossdämpfern (nen bissel grösser als gabriel) weltweit, z.b. erstausrüster bei sämtlichen japanern, fiat, mercedes usw... im übrigens sind die kayaba excel G um meilen besser als die konis... aber trotz allem, was du anbietest gibt es für 750 € bei D&W neu... und D&W ist ja schon ne apotheke...
kostet es ja bei D&W H&R Federn mit Koni gelb Dämpfern... einfach mal Posts komplett durchlesen hilft meistens... und übrigens ist Kayaba nach sachs der zweitgrösste hersteller von Stossdämpfern (nen bissel grösser als gabriel) weltweit, z.b. erstausrüster bei sämtlichen japanern, fiat, mercedes usw... im übrigens sind die kayaba excel G um meilen besser als die konis... aber trotz allem, was du anbietest gibt es für 750 € bei D&W neu... und D&W ist ja schon ne apotheke...
Hallo Leute,
der Preis ist definitiv zu hoch, der D&W Preis ist so in der liste ( Aber mit der momentanen Preisaktion - bis zu 40% Rabatt auf Dämpfer !) - aber die Dämpfer sind über Koni Deutschland nicht mehr zu bekommen.
Also bekommt man von der `` Apotheke ´´ wahrscheinlich nach bestellung ein nicht lieferbar !
Oder die haben noch welche am Lager - ist aber unwahrscheinlich !
Und Fabian wieso fragst du nach dem Preis hast doch letztens selber welche angeboten ?
Gruß Ralf
der Preis ist definitiv zu hoch, der D&W Preis ist so in der liste ( Aber mit der momentanen Preisaktion - bis zu 40% Rabatt auf Dämpfer !) - aber die Dämpfer sind über Koni Deutschland nicht mehr zu bekommen.
Also bekommt man von der `` Apotheke ´´ wahrscheinlich nach bestellung ein nicht lieferbar !
Oder die haben noch welche am Lager - ist aber unwahrscheinlich !
Und Fabian wieso fragst du nach dem Preis hast doch letztens selber welche angeboten ?
Gruß Ralf
Ich hab keine Angeboten.
Ausserdem, sind die mir etwas teuer.
Grüße
Fabian
Ralf schrieb:
>
> Und Fabian wieso fragst du nach dem Preis hast doch letztens
> selber welche angeboten ?
>
> Gruß Ralf