wo bekomme ich n vergleichsgutachten her für 9x16 et15 felgen fürn dedra turbo??dringen gesucht

marquito26

wo bekomme ich n vergleichsgutachten her für 9x16 et15 felgen fürn dedra turbo??dringen gesucht

Unread post by marquito26 »

hi,ich suche schon ewig nach nem Vergleichsgutachten,oder jemanden der 9x16 et15 auf seinen dedra turbo fährt,aber finde keinen;-(
vielleicht kann mir einer von euch ja dabei helfen.das sind kercsher carmona felgen,bei kerscher würde ich das evtl. eingetragen bekommen,aber 1. wird mich das ca 4-500euro kosten+ die fahrtkosten von norddeutschland nach eggenfelden runter,udn das ist für mich kein vergleich zu dem preis der felgen-ich seh es schon fast kommen das ich das was ich in die felgen investiert habe,mal fürdie katz war,außer ich berappe mal die ganze kohle für die eintragung(was ich echt teuer finde-wegen fahrwerks festigkeitsgutachten,usw....)

danke euch noch mal im voraus
Ralf

Re: wo bekomme ich n vergleichsgutachten her für 9x16 et15 felgen fürn dedra turbo??dringen gesucht

Unread post by Ralf »

Hallo Marquito,
wenn die Räder 100 % freigänig sind sollte die Eintragung keine probleme bereiten . Die zulässige Radlast der Räger sollte beim Dedra allemal reichen . Laß dir von Kercher ein Festigkeitsgutachten schicken das hat der für alle seine Felgen und dann zum nächsten Tüv und per Einzelabnahme eingetragen. Mach vorher nen Termin mit dem Prüfer und sag im worum es geht dann, ist er vorbereitet und nicht so gestresst dann klappt das sicher !
Gruß Ralf
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”