brauche neue LiMa

christian h

brauche neue LiMa

Unread post by christian h »

hat jemand noch ne LiMa rumliegen... ich brauche ne Magnete Marelli 100A LiMa (OE: 7762899 oder 46430573), es muss definitv die Marelli sein, bei der Bosch ist der Stromanschluss 10cm zu weit vom Anschlusskabel weg, oder das Kabel 10cm zu kurz... Es handelt sich um einen Dedra, die Limas aus Thema, Delta II, Croma, Tempra, 155 passen auch (wichtig der Stromanschluss muss oben sein, da wo der einzelne Halter ist, die Bosch haben den unten, wo der doppelhalter ist, diese passen nicht vom Anschluss)
Torsten

Re: brauche neue LiMa

Unread post by Torsten »

Hallo !

Du schreibtst, daß die Bosch nicht passt. Wie sieht es denn mit Hella aus ??
Die sind auch sehr gut und um einiges preiswerter.
Lass Dir den Vergleichstyp raussuchen !

Gruß Torsten
christian h

die Hella Maschine hat die gleiche Form wie die Bosch, somit passt diese auch nicht... es passt wirklich nur die Marelli Maschine... aber ich hab jetzt für 160,00 € eine neue bekommen (runderneuert, neue Lager, Kollektor abgedreht, neuer Laderegler und neue Kohlen, usw..) und auch noch 2 Jahre Garantie...
Torsten

Unread post by Torsten »

Hi !

Das wundert mich aber sehr, denn die Lima von Hella läuft wunderbar in meinem Thema ie.
Haben die Italiener wieder in einer Produktionsreihe verschiedene Fahrzeuge gebaut ?!?!?

Gruß Torsten
christian h

ich hab ja nen dedra....

und die boschmaschinen oder die baugliehc oder ähnlich sind.. passen in die halter... aber der kabelbaum ist zu kurz...

laut fahrgestellnummer sollte bei mir aber ne bosch drin sein... der kabelbaum hat bei der bestellung die gleiche nummer... der wird wahrschienlich bei der montage entsprechen gestutzt... die marelli war eigentlich nur im delta turbo verbaut... wahrscheinlich streik in italien... keine Limas da... im lager noch die Marellis vom delta... also die reingebaut... aber egal ich hab jetzt ne neue... kein wunder das fiat pleite ist... wenn die jedes auto von unten bis oben komplett neu entwickeln...
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”