2,0 L 8V Turbo mit 49tkm zu verkaufen !!!

Rolf R.

Re: 2,0 L 8V Turbo mit 49tkm zu verkaufen !!!

Unread post by Rolf R. »

Der Verkäufer hat ja jede Menge Ahnung:

Selbstverständlich kann der Motor auch in einen Fiat Tipo, Fiat Coupe, Lancia Thema und Delta II eingebaut werden, da diese die identische Bodengruppe haben

Und dem soll ich die anderen Angaben glauben? No way!

Gruss

Rolf
Harry

Unread post by Harry »

möglicherweise derselbe wie der erste poster?
Wahrscheinlich garantierte 50.000km, die sich in keinster Weise belegen lassen - ausser vielleicht man schraubt dem Motor auf. Und dann auch noch "spottbillig"! :-)
Fast wie beim Schrotthändler, wo alle Gebrauhtteile höchstens 80tkm Laufleistung haben.
Dann doch lieber einen Lancia mit 2l turbo kaufen und den Motor überholen.

Gruß Harry
Alex

Unread post by Alex »

@Rolf
Wo bitte liegt DEIN Problem ?

In den Tipo passt der Motor auf jeden Fall. -Willst Du Bilder sehen?
Das Coupe hat ebenfalls zweifelsohne den gleichen Vorderbau und mit den originalen Motorträgern des normalen 2,0Liter motors gillt das gleiche auch für den Thema. Also ich weiß ja nicht wie es um Dich steht aber ich habe schon aus allen vier Modellen 2,0LIter Motoren verpflanzt und komischerweise hat das bis auf ein paar Kleinigkeiten immer gepasst....
Aber vielleicht sind bei solchen Profischraubern wie Dir auch bereits vom Flugrost befallene Krümmerschrauben ein Problem...

Viel Spass noch...
Alex

Unread post by Alex »

Eine Laufleistung beweisen ist sowieso irrelevant. Wenn ein Motor viel Kaltstarts hinter sich hat und nur im Stadtverkehr bewegt wurde, altert (verschleißt) er um ein vielfaches schneller als einer der nur Autobahnfahrten hinter sich hat.

Falls einer sich für den Motor Interessiert und auch bereit ist dafür zu bezahlen werde ich ihm selbstverständlich sämtliche Verschleißrelevanten Bauteile zeigen, bevor er ihn bezahlt...

Mfg
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Mein Problem liegt darin, dass es übler Dummschwatz ist wenn jemand schreibt, der Thema habe die gleich Bodengruppe wie (z.B.) ein Delta II. Deutlicher kann man ja wohl kaum technischen Unverständnis dokumentieren.

Dein Posting als Antwort auf Harry schein mir zweierlei zu belegen:

1) Du bist der Anbieter
2) Du versuchst jemanden über die Löffel zu balbieren.

Jemanden sämtliche verschleissrelevanten Bauteile zeigen? Das ist nun wirklich das dümmste, was ich hier je zu hören bekam! Du willst jemanden den Zustand der Lager zeigen, die Abnutzung der Zylinderbohrungen, den Zustand der Kolbenringe?

Geh in ein anderes Forum und deklassiere dich dort Hier ist es dir schon gut gelungen! Und billige Abzocke brauchen wir hier nicht. Klar genug ausgedrückt?

Rolf
kosta

Unread post by kosta »

noch nicht mal der dedra turbo und der dedra integrale haben die gleichen motorträger.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”