Hallo,
ich suche eine komplette (natürlich intakte) cruise control Anlage (Tempomat) für den Thema 3.0 V6, so wie sie als Sonderzubehör (leider sehr selten) ab Werk montiert waren.
Hauptbestandteile sind der Leitungssatz, der Lenkstockhebel, das Steuergerät, der Stellmotor mit Gaszug und der Schalter am Getriebe. Dazu kommen Halter für Stellmotor und Steuergerät und einige weitere Klemmen und Halter - insgesamt ohne Schrauben und Muttern 12 Teile.
Grüße,
Cutrofiano
Suche: original cruise control (Tempomat) Thema 3.0 V6
Re: Suche: original cruise control (Tempomat) Thema 3.0 V6
hallo cutrofiano
waren die bei den ls (16VT und V6) versionen nicht serienmässig? bei uns in der schweiz meine ich schon.
ich hab ja in meinem LX einen tempomat von waeco (oder ähnlich) drin. funktioniert tadellos ab 40 km/h. vielleicht ist das eine alternative falls du nicht fündig werden solltest.
gruss kosta
waren die bei den ls (16VT und V6) versionen nicht serienmässig? bei uns in der schweiz meine ich schon.
ich hab ja in meinem LX einen tempomat von waeco (oder ähnlich) drin. funktioniert tadellos ab 40 km/h. vielleicht ist das eine alternative falls du nicht fündig werden solltest.
gruss kosta
Hallo Kosta,
lange habe ich sogar geglaubt, das cruise control sei im LX nicht einmal als Sonderzubehör zu haben gewesen, bis mich ein Italiener mit einem LX vom Gegenteil überzeugt hat.
Auch LS habe ich hier in Deutschland noch nicht einen einzigen mit cruise control ausgerüstet gesehen.
Ich suche ich nur das original cruise control System mit dem Lancia Lenkstockhebel. Die Teile sind übrigens nicht einmal unerschwinglich, verglichen mit anderen Lancia Ersatzteilpreisen, ich habe allerdings noch nicht gechecked, ob die Teile überhaupt noch bestellbar sind. Vielleicht sollte ich das besser mal schnell machen...
Grüße,
Cutrofiano
lange habe ich sogar geglaubt, das cruise control sei im LX nicht einmal als Sonderzubehör zu haben gewesen, bis mich ein Italiener mit einem LX vom Gegenteil überzeugt hat.
Auch LS habe ich hier in Deutschland noch nicht einen einzigen mit cruise control ausgerüstet gesehen.
Ich suche ich nur das original cruise control System mit dem Lancia Lenkstockhebel. Die Teile sind übrigens nicht einmal unerschwinglich, verglichen mit anderen Lancia Ersatzteilpreisen, ich habe allerdings noch nicht gechecked, ob die Teile überhaupt noch bestellbar sind. Vielleicht sollte ich das besser mal schnell machen...
Grüße,
Cutrofiano
Lese ich da einen Anflug von Ironie?
Grüße,
Cutrofiano,
der gerade Kurs auf Euro 2 genommen hat.
Grüße,
Cutrofiano,
der gerade Kurs auf Euro 2 genommen hat.
Nein, in keinem Fall! Aber in Deutschland ist diese Komponente wirklich sehr selten.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
Hallo Cutrofiano,
wie ist denn Dein "Kurs auf Euro 2" zu verstehen? Habe auch im Alfa-Forum keine neue Entwicklung in der Angelegenheit sehen können. Du tauschst doch wohl hoffentlich nicht Deinen Thema?
Viele Grüße,
Christoph
wie ist denn Dein "Kurs auf Euro 2" zu verstehen? Habe auch im Alfa-Forum keine neue Entwicklung in der Angelegenheit sehen können. Du tauschst doch wohl hoffentlich nicht Deinen Thema?
Viele Grüße,
Christoph
Hallo Christoph,
nein, der LX SW ist untäuschlich
Infos über Euro 2 gibt's nur gegen cruise control Teile
Nee, im Ernst, diesbezügliche Anfragen bitte an meine e-mail Adresse oben.
Grüße,
Cutrofiano
nein, der LX SW ist untäuschlich

Infos über Euro 2 gibt's nur gegen cruise control Teile

Nee, im Ernst, diesbezügliche Anfragen bitte an meine e-mail Adresse oben.
Grüße,
Cutrofiano