Abgasgutachten

delta

Re: Abgasgutachten

Unread post by delta »

Hi ho @ all...
ich hätt da mal ne frage. Und zwar...
hatte bei Lancia angerufen und gefragt, ob für meinen 1.8er Delta ne Umschlüsselung möglich ist.
Die meinten dann: nööööö geid nix. ?? aber in deiner pdf-datei steht der ja nu drin?
deswegen würd mich ma interessieren ob das ding so wirklich original von Lancia kommt?
bzw. wie sicher die Quelle ist, ist ja ansonsten schon quasi Betrug, wenn ich dann damit hinmarschier?

falls das alles so wahr ist...schon mal 10000fachen dank :) und mach weiter so mit deiner seite :)
T. Dahlbusch

Re: Abgasgutachten

Unread post by T. Dahlbusch »

Hallo Delta!

Die Listen sind natürlich echt. Zwar habe ich sie nicht direkt von Lancia sondern einem anderen Lancisto, vor einigen Jahren hatte ich mir jedoch selbst eine solche Tabelle vom Händler besorgt, nach erfolgter Umschlüsselung aber verbummelt. Naja, jedenfalls sind es exakt die gleichen.

Was Deinen 1.8-Motor angeht: Zu beachten ist neben dem Hubraum auch die Motorkennziffer. Nur, wenn auch dort alles übereinstimmt, kannst Du den Wagen tatsächlich umschlüsseln lassen.

Solltest Du zu jede einzelen Spalte mit "OK" abhaken können, bedanke ich mich schon einmal 10.001-fach für Dein Lob und Deine Motivation...

Bald gibt's im Übrigen wieder Neues, wenn auch in etwas anderer Form...

Buona giornata!
T. Dahlbusch
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”