Hi Leute, ich habs getan, ich habe mir ein Kappa kombi gekauft 2,4lt 110tkm für €3500, jetz müss mein Thema weg.
220000 Km
Beige alcantara
Coventry Rosso
16 zoll alu, plus 15 zoll winter
Ich möchte cirka €2,200 für den wagen, nach dem ich so viel in der auto investiert habe ist das ein gutes angebot, finde ich.
Wenn ihr intresse habt meldet euch per email bei mir.
Der Thema ist Bj 1994.
Erwarte bitte keine neu wagen.. sie isr schliesslich 11 jahr alt.
Wenn ihr findet dass das zu viel ist mach mir ein angebot, aber bitte nur ein ernstes angebot, komm nicht mit €1000 oder so was.
Es war toll mit euch zu chatten und fachsimpeln, habe eine ganze menge über das thema Thema gelernt, und ich wünsch euch viele tausenden glücklichen Kms für die zukunft.
Und zu letzt noch ein grosses dank an Rolf, und ein paar anderen von euch, ihr wissen über Themas ist phänominal.... vielen vielen dank.
Richard
Mein Thrma LS 3,0lt SW steht zum verkauf
Re: Mein Thrma LS 3,0lt SW steht zum verkauf
Hi,
wo steht denn dein Thema?
Kannst du mir Foto´s schicken? Hat er einen Fahrerairbag?
Melde dich bei Interesse,
Gruß,
Andreas
wo steht denn dein Thema?
Kannst du mir Foto´s schicken? Hat er einen Fahrerairbag?
Melde dich bei Interesse,
Gruß,
Andreas
Re: Mein Thema LS 3,0lt SW steht zum verkauf
Hi Andreas,
leider habe ich keine fotos von mein lancia, ja der Wagen hat ein Airbag.
Wenn du noch interesse hast ruf mich mal an unter 0163 5795316.
Zur zeit bin ich in D`dorf, wo bist Du ?
leider habe ich keine fotos von mein lancia, ja der Wagen hat ein Airbag.
Wenn du noch interesse hast ruf mich mal an unter 0163 5795316.
Zur zeit bin ich in D`dorf, wo bist Du ?
Hallo Richard,
die besten Wünsche zum neuen Wagen! Ist ja technisch quasi ein Thema der 4. Baureihe!
Da musste man einiges ändern, um die breiter bauenden Fünfzylinder quer unterzubringen. Und wegen der Proportionen wurde der Kappa dann auch länger. Aber technisch bestehen viele Ähnlichkeiten.
Gruss
Rolf
die besten Wünsche zum neuen Wagen! Ist ja technisch quasi ein Thema der 4. Baureihe!

Da musste man einiges ändern, um die breiter bauenden Fünfzylinder quer unterzubringen. Und wegen der Proportionen wurde der Kappa dann auch länger. Aber technisch bestehen viele Ähnlichkeiten.
Gruss
Rolf
Bin gestern erst mals über längerer distanz gefähren, es ist ein vollig andre fahr gefühl als der thema, der ist auch viel grosse als der thema, so schöne wie der thema ist, wirde ich sagen das der kappa der bessere wahl ist.
kannst Du jemand der meine Thema kaufen möchte?
kannst Du jemand der meine Thema kaufen möchte?