Benzindruck erhöhen im Dedra Turbo

Chris

Benzindruck erhöhen im Dedra Turbo

Unread post by Chris »

Servus !

Wie mach ich das am Einfachsten ? Einfach den Regler tauschen oder ist der "einstellbar", wenn nein, welchen Regler nehme ich am Besten, gibt es da einen aus dem Regal möglicherweise mit Bosch-Nummer ? Wollte auf 3,3 bzw 3,5bar.

Danke
dedrain

Re: Benzindruck erhöhen im Dedra Turbo

Unread post by dedrain »

und warum?

dedrain
ThomasS

Unread post by ThomasS »

Ich schätze um die Einspritzmenge einem erhöhten Ladedruck anzupassen. Ist der Druckregler vom Thema turbo nicht einstellbar? Oder täusche ich mich da? Bin der Meinung dass in ich irgendeinem turbo aus dem FIAT-Konzern das schonmal gesehen habe. Alzheimer lässt grüßen!

Gruß
Thomas
Chris

Unread post by Chris »

Exakt. Ladedruck erhöht, muß jetzt Springmenge bzw Druck anpassen.

Ich glaub nicht, daß der einstellbar ist, zumindest sieht er nicht so aus, ganz normales, ödes Teil, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
dedrain

Unread post by dedrain »

Oben auf dem Regler ist eine ALU-Kappe die heraushebeln und schon kann man an der Schraube drehen.
Viel Erfolg

dedrain
Lancia

Unread post by Lancia »

Hallo
also als ich bei nem tuner der nicht mehr lancia im progie hat mal angerufen hab sagten die zu ich könte die druck dose ne halbe umdrehung drehn das bringt ca20 ps mehr alles andere muss man sprit anpassen .
gibts da irgend wie ne anleitung mit bildern wie man den ladedruck wo erhöht ?.
also beim delta integrale kann man den benzin druck erhöhn .

Gruss
dedrain

Unread post by dedrain »

Hallo
wenn das so einfach ist dann bau den Druckregler doch aus, und nächstes Jahr fährst Du dann in der Formel1 mit.Gruß
dedrain
Chris

Unread post by Chris »

Hi !

Danke ! In welcher Richtung ist denn dann mehr und weniger ? Links weniger Druck, rechtsrum mehr Druck ?
Lancia

Unread post by Lancia »

wie soll man die antwort von dir verstehn ?
es ist schon klar das du da nicht den lade druck hoch drehn kannst wie du willst ab nen bestimmten ladedruck ist es mit benzin anpassung dan auch nicht mehr getan und der motor fliegt einem um die ohren .

Gruss
Manfred

Unread post by Manfred »

Hallo,
schaut mal auf meiner Webseite unter --> meiner --> motor die 2.
Da gibt es das Resultat für bloße Ladedruckerhöhung
mfg
Manfred

www.dedra2000turbo.de
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”