S: Werkstatthandbuch Thema

T. Dahlbusch

S: Werkstatthandbuch Thema

Unread post by T. Dahlbusch »

Hallo,

obwohl natürlich auch im Forum schnell und kompetent Hilfe geleistet wird, bin ich auf der Suche nach den originalen Lancia-Werkstatthandbüchern für den Thema. Am Besten, da diese ja aufeinander aufbauen, die gesamten Bände 1-5.
Kann mir jemand evtl. eine Kopie anbieten oder mir die Ordner leihweise zum Kopieren überlassen? Würde mich sehr über Angebote freuen! Vielen Dank schon einmal

ciao
T. Dahlbusch
Rolf R.

Re: S: Werkstatthandbuch Thema

Unread post by Rolf R. »

Hallo!

Es gibt für den Thema nur die Bände 1 - 3 sowie einen Zusatzband speziell für den 8.32.

Gruss

Rolf
Joachim

Unread post by Joachim »

Hallo,

was Rolf sagt stimmt ...
Ich habe die Bände 1 und 2 - kannst Du zum kopieren haben. Melde Dich per e-Mail.
Band 3 suche ich selber noch - wenn also einer einen kennt der einen kennt ...

Grüsse - Joachim
C. Wichorski

Unread post by C. Wichorski »

Hallo Rolf und Joachim,

ich glaube Euch gerne, dass es lediglich 3 Ordner (plus Supplément für 8.32) gibt. Bei eBay gab's allerdings eine andere "Aufteilung" zu bestaunen, nämlich besagte Verteilung auf 5 Ordner. Wohlmöglich hat da aber jemand einfach selbst Ordner gespielt...

Links dazu sind
Band 1
(Allgemeines über 2000 i.E,2000 i.E Turbo, 2500 Turbo, 2850 6V. Motorschmierung 2000 i.E, "000 i.E Turbo.Motorein-und Ausbau 2850 6V,2500 Turbo D.Überholung von Benzinmotoren 2000 i.E, 2000 i.E Turbo),
Band 2
(Neue Baureihe 88, Allgemeines,technische Daten),
Band 3
(Allgemeines,Kraftstoffversorgung,Ein-Ausbau Triebwerk-Ersatzmaßnahmen im Fahrzeug,Schmierung,Kühlung,Visko-Kupplung Ein-Ausbau,Z F Automatikgetriebe,ABS,Klimaautomatik,elektr.Anlage,Airbag,Schaltpläne,Technische Daten,Elektronisches Automatikgetriebe),
Band 4
(Allgemeine techn. Daten,Motor,Kupplung,Getriebe - Differential, Bremsen,Lenkung,Aifhängungen und Räder,Zusatzeinrichtungen,elektr.Anlagen,Karosserie),
Band 5
(Diagnose,elektrische Anlage);

Noch ein schönes verlängertes Wochenende!

ciao
C. Wichorski
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo,

das sind komische Angebote, insbesondere ist immer der gleiche Band und die gleichen Seiten abgebildet. Dürfte kaum den Originalen entsprechen.

Gruss

Rolf
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”