Lancia Thema zu verkaufen

Schnäppche

Lancia Thema zu verkaufen

Unread post by Schnäppche »

Lancia Thema Scuro VHB 950 €

Hi Leute, habe noch einen von ca. 120 zu verkaufen.

Es handelt sich hierbei um einen Scuro (also mit der 2 Liter Maschine)

Eibach u. Willms Tieferlegung drin, Chromleisten und er ist Schwarz, Sitze sind blau. 4 Speichen Lenkrad und hat 161. 000 und ein paar zerquetsche KM gelaufen.

Das Getriebe wurde vor 1,5 Jahren ausgetauscht, schalten tut er wie eine eins. Der Wärmetauscher wurde letztens ausgewechselt.

Da ich mich im Moment trenne und meine Garage verliere muss ich ihn leider verkaufen.

Ach ja und nun die Mängel (würd ich ja noch fertigmachen wenn ich die Zeit und den Platz noch hätte)

Kohlestifte der Lima müssen neu, es ist mir leider letzten hinten an der Seite (hintere Tür) jemand reingefahren (der hatte die Vorfahrt nicht beachtet) und dieser Schaden ist noch nicht komplett ausgebeult.

und er muss zum Tüv also (09/04)

hm, aber ansonsten macht´s Spaß. Und geht gut ab. Wer sonst noch Spaß an dem Thema hat und Interesse hat an diesem Wagen der melde sich doch bitte, sei es das er Teile braucht oder ihn noch einmal richten möchte.

Gruß an euch alle.

Bilder kann ich euch noch mailen
Rolf R.

Re: Lancia Thema zu verkaufen

Unread post by Rolf R. »

....reitet mich jetzt der Teufel oder ist das das teil mit dem ausgerissenen Zündkerzengewinde von unlängst???

fragt sich Rolf
Schnäppche

Re: Lancia Thema zu verkaufen

Unread post by Schnäppche »

Nix da,

Zündkerzen sind ok, wer würde sich denn auch so einen kaufen wo das gewinde kaputt ist, da bläst ja alles durch, dann bräuchte mann ja auch noch einen neuen Kopf, das würd´s nun wirklich nicht bringen
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”