Eine weniger

Richard Dean

Eine weniger

Unread post by Richard Dean »

Hi Leute,

trauriger nachrichten aus Hamburg, es gibt wahrscheinlich eine Theme LS V6 Sw weniger.
Am Samstag abend war ich mit meine Frau zu freunden unterwegs, wir standen ganz gemütlich an der kreuzung Robert Schumann Brücke und wartete auf die grüne ampel.
Ich habe mich gerade nach vorne gebeugt um den radio einzuschalten und dann hats geknallt.
Ein Peugot 205 ist fast ungebremst hinten drauf gebrettert.
habe checkt das mein frau gut geht ,bin aus gestiegen und um zu kucken ob mein gegner Ok war und dann habe ich mein Thema gecheckt, sah nicht so schlimm aus, aber der Peugot war um 30 cm kurzer.
Na ja, polizei geholt und die ganze sach geklärt.
Ein Thema kann ganz schon was ab dachte ich, aber jetzt kommts, neu stosstange, neu stabis(hinten), neuer innen verkleidung fur heckraum, stosstangen aufhängung gebogen, wahrscheinlich, chassis leicht verbogen, und der knaller kommt, er hat mich so unglücklich getroffen das die auspuff nach vorne gerutscht ist so das der ausspuf ein knick in der mitte hat, ob der motor was abgekriegt hat weiss ich nicht.
Ich bin so richtig sauer.
Meine Frau hat schon ein brief in Italienisch an lancia geschickt und gasagt die sollten eine Thema SW in Coventry Rosso, mit beige alcantara aus deren museum raus holen und uns verkaufen, schön wärs aber ich das Lancia weisst nicht mehr was ein Thema ist.

Wenn alles so schlim ist wie meine werkstatt vermuttet bleibt mir nur noch eins, Kappa Kombi.

Fortsetzung folgt.....................
Gregor

Re: Eine weniger

Unread post by Gregor »

Erst mal gut, dass niemand verletzt wurde, aber:
Konnte der sich nicht nen Golf aussuchen um draufzurauschen???
So ein Pech!

Oder der wurde bezahlt um Lancias zu vernichten ;-) !
Auf jeden fall mein Beileid, Thema SW ist ja mal superselten.

Viva Lancia

Gregor
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Richard!

Mein volles Mitgefühl!

So ein Mist ist mir auch schon über die Jahre zweimal passiert, aber damals wars noch einfacher, Ersatz zu erhalten.

Drück Dir die Daumen!

Gruss

Rolf
Richard Dean

Unread post by Richard Dean »

Danke für eure mitgefühle.

Habe gerade mit der werkstatt telefoniert, es konnte sein das die alles wieder hinkriegen, schaden war erhäblich aber die versicherung verzichtet auf eine gutachtung.
Ich bin jetzt glücklicher dass die dass hinkriegen, mal ganz ehrlich was soll ich mit ein kappa???????????

fortsetzung folgt.
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Eben! :-)

Hoffe mit Dir!

Gruss

Rolf
Fabian

Unread post by Fabian »

Mein Beileid... aber ein Kappa ist auch ein Tolles gerät (meine meinung!)

lg.
Fabian
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”