Woher Sportauspuffanlage für Dedra nehmen wenn bei Autodelta nicht mehr lieferbar??

Berno

Woher Sportauspuffanlage für Dedra nehmen wenn bei Autodelta nicht mehr lieferbar??

Unread post by Berno »

Hallo!

Hab jetzt schon viel im Internet herumgesucht, aber zum Thema Sportauspuff für Lancia Dedra wurde eigentlich immer nur die Firma Autodelta genannt - hab jetzt mal dort nach den Preisen für den angebotenen Mittel- und Endtopf gefragt und als Antwort bekommen, dass "die gewünschten Teile nicht mehr lieferbar" sind.

Nun bin ich etwas ratlos woher ich zumindest nen Sportendtopf für meinen Dedra bekomme - kann man einen solchen vom Fiat Tempra oder Tipo bzw. vom Alfa 155 ohne Probleme dranmachen, da ich nicht vorhabe mir für teures Geld eine Anlage anfertigen zu lassen?

Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen
Dirk

Re: Woher Sportauspuffanlage für Dedra nehmen wenn bei Autodelta nicht mehr lieferbar??

Unread post by Dirk »

Für welchen Dedra brauchst du denn eine Auspuffanlage ?
Hab noch eine vom Dedra Turbo ( Mittel und Endtopf )von Autodelta 1 Jahr alt null Rost etc.
Wenn Interesse melde dich

Gruß Dirk
Berno

Re: Woher Sportauspuffanlage für Dedra nehmen wenn bei Autodelta nicht mehr lieferbar??

Unread post by Berno »

Ich bräuchte eine für einen 2.0i.e Bj. 93
Berno

Unread post by Berno »

Hab jetzt doch noch eine Adresse gefunden, die CSC-Anlagen für den Dedra liefern:

www.csc-marmitte.at

Laut eigener Aussage ist dort alles lieferbar was im Webshop angeboten wird.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”